Urmel_
- 88565
Urmel_
Picco
Zitat von Picco:Volltreffer. Aber wie geht es Dir damit ? Nervt es Dich nicht, dass sie soviel Zeugs bei Dir rumstehen lässt, quasi ihr altes Revier noch immer besetzt hält ?Ich halte weiterhin meine Kontaktsperre und sage nix. Wobei auch nicht versucht worden ist von meiner Ex aus mich zu kontaktieren außer das die Sachen noch immer bei mir stehen und man ja es indirekt wahrscheinlich auch als Kontakt sehen kann.
Picco
Zitat von Picco:Hallo Picco, schön, dass Du so schnell antwortest. Meine Frage ist noch nicht beantwortet. Vielleicht habe ich sie schlecht gestellt. Wie fühlt sich das für Dich an mit all diesen Sachen in deinem Leben. Magst Du sie noch haben, so als altes Band ? Oder versuchst Du sie auszublenden ? Möglichst nicht zu sehen ?Hallo Tiefes Meer,
Vielen dank für deine Antwort auf meinen Thread. Ja wie gehts mir damit. Ich ziehe meine Leben weiter durch und arbeite auf meine Ziele hin.
Aber irgendwie erwische ich mich schon dabei wie ich mir abunzu gedanken mache warum die Sachen hier stehen bleiben oder noch stehen. Und wir reden nicht von wenigen Sachen.
Zitat von 0neWay:Missverständis OneWay. Sorry. Sie fragt nicht ständig. Sie hat nur endlos viel noch da. Ich möchte gerne wissen, wie es Picco mit diesen Dingen geht, die ja ständig um einen herum sind.Da muss ich Tiefes Meer absolut Recht geben, mich würde es auch nerven, wenn mein Ex ständig nach Sachen fragen würde....
Urmel_*
Picco
Junge_Roemer
Picco
Zitat von Picco:Ja eben, wozu soll es gut sein, den Krempel loszuwerden ? Was würde es für Dein Leben bedeuten, wenn er weg wäre ? Raum für eigene Sachen ? Für etwas, was Du für Dich geschaffen hast. Ohne sie. Wieviel Einsatz ist das wert ?Wenn ich wüsste in welcher Stadt Sie mittlerweile ist dann könnte ich das Theorethisch aber warum soll ich dafür Geld ausgeben um Sie ausfindig zu machen? Kostet nämlich Pro Stadt um die 7 Euro.
Picco