JolinaJoann
- 8
- 1
- 4
JolinaJoann
Zitat von JolinaJoann:Das Problem ist auch ich möchte nicht diese Erwartung an den Tag legen dass ich sofort wieder eine Beziehung möchte.
Zitat von JolinaJoann:erkläre was ich denke und wie ich denke dass unsere Beziehung funktioniert
HarryKane
JolinaJoann
HarryKane
Zitat von JolinaJoann:Natürlich möchte ich gerne wieder eine Beziehung zu ihm irgendwann. Ich weiß aber auch dass ihn das unter Druck setzen würde. Ich bin mir sehr sicher dass ich meine Fehler erkannt habe und daran arbeiten kann. Die Frage ist ob er das auch möchte, oder ob es ihm das nicht Wert ist. Ich weiß dass wir nicht über Gefühle diskutieren können.
Aber vielleicht ist da genug um es wiederzubeleben. Ich glaube im Grunde unseres Herzens passen wir sehr gut zusammen.
Ich möchte ihn ja nicht dazu zwingen, das kann ich auch nicht. Aber vielleicht gibt es irgendwie eine zweite Chance für die Beziehung.
Arnika
Zitat von JolinaJoann:Aber vielleicht gibt es irgendwie eine zweite Chance für die Beziehung.
honka
honka
JolinaJoann
honka
lamaNew
honka
JolinaJoann
Zitat von Schnattie34:Ich bin auch für eine kontaktsperre.
Monatelang hab ich mich das auch gefragt wozu man es braucht. Lieber präsent sein und zeigen das man an sich gearbeitet hat damit er wieder zurück kommt und mich mehr vermisst...das hab ich mir über Monate eingeredet.
Mein ex hatte auch gleich nach 8 Jahren ne neue..was sich durch Zufall ergab und warum er sich drauf eingelassen hatte...weil sie ihm das gab was bei uns fehlte...
Jetzt hab ich das alles ein dreiviertel Jahr mitgemacht und dachte es wird wieder...eher im Gegenteil leide ich immer mehr...es ist schon schlimm bzw schwer wenn man in der Situation kinder zusammen hat da einen klaren strich zu ziehen....aber jetzt merke ich das es sein muss ansonsten geht man kaputt...und ich sag mir immer wenn man ständig präsent ist kann man nicht vermisst werden.