Christina1
- 163
- 302
Christina1
Zitat von Christina1:Freundschaft zu jemandem den man liebt, ist wie emotionaler Selbstmord
Früher oder später wirst du daran unsäglich Leiden
Ich könnte das nicht
Und dann, irgendwann, am emotionalen Ende, machst du die Kontaktsperre doch noch, um dich zu schützen
Zitat von honka:ich sag mir immer wenn man ständig präsent ist kann man nicht vermisst werden.
Das hast Du schön geschrieben @Schnattie34 und ich könnte es unterschreiben.
HarryKane
Zitat von Schnattie34:
Mittlerweile sehe ich es auch so.
Es gibt ein Sprichwort...mach dich Rah mach dich selten...
Man muss ganz schön hart zu sich selbst sein um das durchzuziehen
Grace_99
JolinaJoann
Zitat von Grace_99:Liebe TE
Ich finde es schön das du eine Therapie machst um deine Baustellen aufzuarbeiten. Ich glaube auch, dass du das schaffst.
Allerdings würde ich dir dazu raten, den Kontakt bei 0 zu lassen. Du musst jetzt erstmal für dich deinen Weg finden.
Solltest du in ein paar Monaten das Bedürfnis haben, dich immer noch erklären zu wollen, dann tu das, aber wirklich erst, wenn du gefestigt bist.
Zitat von JolinaJoann:Ich möchte nicht erst nach vielen vielen Monaten das Thema ausrollen. Ich werde nicht sofort das Handy in die Hand nehmen und ihm schreiben, aber der Gedanke für ein abschließendes Gespräch ist da. Ich weiß einfach nicht, ob ich es doch lassen sollte.
Arnika
JolinaJoann
Zitat von JolinaJoann:Die Frage ist ob er das auch möchte, oder ob es ihm das nicht Wert ist. Ich weiß dass wir nicht über Gefühle diskutieren können.
JolinaJoann