es ist Tag 5 nach dem du gesagt hast, du willst nicht mit mir zusammen sein...
es ist Tag 1,5 nach dem letzten Gespräch...
Du fehlst mir
Freundschaft willst du? Wie geht das? Ich kann das nicht, dass ist dir nach dem letzten Gespräch auch klar! Ich hab dich angeschrien... beruhig dein Gewissen anders, ich will dir das nicht abnehmen - diesmal musst du selbst damit klar kommen!
Du wusstest genau, wie schwer es war, dich in mein Leben zu lassen, dir zu vertrauen, das alles gut wird! Immer wieder habe ich dir gesagt, abwarten - nicht von 0 auf 100, da fällt man nur tiefer. Ausgelacht hast du mich... Glücklichmacher, darüber lache ich jetzt - während mir die Tränen kommen.
Gesundes Selbstvertrauen - das wird schon, ich bin mir sicher hunderte mal hast du dass zu mir gesagt und? Wo ist das jetzt? Da wo meins wahrscheinlich immer war - im nirgendwo!
Seelenverwandte tun sich das nicht an, sie sind ehrlich zueinander! Was also wenn du meine Ehrlichkeit nicht aushälst? Plötzlich nicht mehr auf das reagierst, was ich sage? Weil´s was schlimmes ist und dich runterzieht? Das macht mich sprachlos, bringt mich nur dazu, noch mehr zu weinen, mit der Erkenntniss, das auch die Seelenverwandtschaft nicht echt gewesen sein kann
Tut mir leid, wenn du mich verletzt hast - soll ich das vielleicht sagen? Und sagst du wieder, das es dir leid tut? Vielen Dank - ich weiss, im trösten bist du besser, wenn´s dir was bedeutet!
Zitat:You touched my heart you touched my soul.
You changed my life and all my goals.
And love is blind and that I knew when,
My heart was blinded by you.
I've kissed your lips and held your hand.
Shared your dreams and shared your bed.
I know you well, I know your smell.
I've been addicted to you.
Mein Leben hast du auf den Kopf gestellt, den Himmel hab ich gesehen - ganz kurz. Alles hast du mir versprochen - nichts ist mehr übrig.
Warum hab ich das nur zugelassen? Ich wusste, wie es ausgeht - du kannst endlich, dank mir (hast du das nicht öfters gesagt?) neu anfangen, neues Leben, neue Wohnung - und was hast du als letztes zu mir gesagt?
Das du an SIE denkst --- Danke, das sind letzte Worte, die treffen...
und nun? wann hört es auf? Jeder fragt mich, wie es mir geht - nur nicht der, dem ich es so dringend sagen möchte
Irgendwann hören sie auf zufragen - heisst das, es geht mir besser? Nein, aber das Leben fragt eben nicht danach und du auch nicht mehr!
Ich schreibe das irgendwie ins leere - du liest es ja nicht mehr, nie - ich hoffe, ich weiss nicht... die Tage sind so lang, die Nächte noch länger - irgendetwas muss ich tun, während Goodbye my lover läuft und ich einen Weg finden muss, den ich ohne dich gehen kann...
You can't break my spirit - it's my dreams you take.