Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Pechgehabt
fengaraki
Zitat von Pechgehabt:Warum muss ein Betrogener noch investieren?
Wozu?
Der Betrüger hat doch alles an die Wand gefahren!
Er ist in der absoluten Bringschuld!
Jetzt soll der Betrogene sich verbiegen?
Aus Liebe? Das ist dann das Resultat für eine massive Verletzung?
Nur damit der Betrüger in der Ehe bleiben kann? Oder warum?
Zitat von Pechgehabt:Warum muss ein Betrogener noch investieren?
Wozu?
Der Betrüger hat doch alles an die Wand gefahren!
Er ist in der absoluten Bringschuld!
Jetzt soll der Betrogene sich verbiegen?
Aus Liebe? Das ist dann das Resultat für eine massive Verletzung?
Nur damit der Betrüger in der Ehe bleiben kann? Oder warum?
Dummda2
Zitat:Nur weil es eine Affäre gegeben hat, heißt es noch lange nicht, dass man seine Partnerin nicht liebt.
Zitat:
Zitat:Dummda:Wobei aus Sicht der Betrüger zunächst sogar nur der Partner Schuld ist, denn hätte der Partner sich anders verhalten, wäre man ja auch nicht fremd gegangen
Zitat:
Pechgehabt
Mira_
Zitat von Vegetari:Willy: Nur weil es eine Affäre gegeben hat, heißt es noch lange nicht, dass man seine Partnerin nicht liebt.
Ohne sowas mögen aber viele ehemalige Affären-Frauen wie Pechgehabt (früher Frischgeföhnt oder Meerfrau ) und andere nicht gern von ihrem EX Lover später hören...
Zitat von Pechgehabt:Ich bin weder frisch geföhnt noch sonst wer.
Wer bist Du dann?
Ich komme nicht damit klar dass Affäre und die eigene Frau lieben zusammen passen soll.
Es passt ja auch nicht zusammen, da Affäre bereits ein problematisches Konstrukt ist. Allerdings mögen oder lieben laut Umfragen die meisten Fremdgänger ihren alten Partner.
:
Alles was hier steht hilft mir nicht wirklich. Ihr sagt ihr seid glücklich. Warum ist man dann noch hier?
Wer hat hier geäußert, glücklich zu sein?
Wie soll man weiterlieben ohne Vertrauen.
Das muss in der Ehe oder allein danach wieder aufgebaut werden.
Vegetari sagt Ehetherapie hilft und am Ende laufe ich immer noch so und wie sie?
EHE-Therapie ist nicht für jeden geeignet. Da sollte man schon fähig sein sich auf eine lange Reise der Selbsterkenntnis zu machen.viele sind ungeduldig und haben nicht die Ausdauer und den Glauben daran.
Mir macht das Angst.
Pechgehabt
Zitat von Pechgehabt:Glücklich bist du also nicht.
Mal sehen was andere Threads hergeben.
Deine Geschichte überzeugt mich nicht.
Mira_
Zitat von Vegetari:
Ähnliche Äußerungen über mich von Frischgeföhnt kommen mir bekannt vor.
Anscheinend hast Du nur Dein Schreibstil etwas geändert .
Pechgehabt, Frischgeföhnt oder Meerfrau. . klingt alles ähnlich.
Dann geistere mal hier weiter in andren Threat s herum. .
Zitat von Mira_:Sehe ich auch so. Ich bin sicher, die Geschichte von Föhni ist kein Einzelfall . Natürlich ist ihre individuelle Geschichte in den Details einzigartig. Doch in den Grundzügen wird es auch andere Menschen geben, die ähnliches durchleben, ähnliche Verletzungen erfahren und damit dann zu ähnlichen Ansichten und einem ähnlichen Verhalten kommen.Ich weiß ja nicht . Meinste nicht, dass Föhni soviel Ar. in der Hose besitzt und zugeben würde, wenn sie diese wäre?