Ex-Mitglied
- 89079
Ex-Mitglied
Zitat von Kontra:Sehe ich anders: ich denke, ich käme mir doppelt verar. vor - für ein bisschen Ego bricht er das Vertrauen? Der liebt die Andere nicht mal und betrügt mich trotzdem? Weil er sich der Funktion seiner Lendenregion rückversichern wollte/musste?
Dummda2
Zitat von Tanie:Man kann sich als Frau wirklich glücklich schätzen, wenn der MLK-Partner andere Lösungswege für sich sieht als sein Ego durch 6 zu pushen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kontra:Finde ich nicht, wieso darf ich dankbar sein, wenn mein Partner sich wie ein verantwortungsbewusster Erwachsener verhält in einer Krise?
Yonda
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von Yonda:Manche Affären scheinen mir auch aus Rachgedanken dem Ehepartner gegenüber zu entstehen: Jetzt nehme ich mir, was mir zusteht und du . guckst blöd aus der Wäsche.
Yonda
Zitat von Dummda2:Da kann man als Parzner fast nichts machen, denn der andere ist so verschlossen, dass eh alles an ihm abprallt oder falsch verstanden wird.
Pechgehabt
Zitat von Pechgehabt:Wie viele rosarote Enrschuldigungen werden denn hier gefunden, um den betrügenden Ehemann als willenloses Opfer seiner Hormone zu verstehen?
angel09
Zitat von Yonda:Woher kommt diese Sinnlosigkeit, innere Leere? Ich meine, die MLK wird es dadurch zu einem Thema, sie mit den falschen Mitteln anzugehen nämlich mit Konsum: dickes Auto, Affäre, Reisen etc. Ich war dafür auch anfällig. Die Frustkäufe meinerseits sprachen Bände. Das brauche ich nun nicht mehr.
Dummda2
Yonda
Pechgehabt