Flipper
- 25
- 4
- 25
leilani1801
Peter_Fox
Zitat von Peter_Fox:In einem Trennungsforum den Partner fürs Leben (Seelenverwandter ) zu finden ist absolut logisch!
Ich suche auch grundsätzlich in Veganer - Foren nach Leuten für deftige Barbecue- Sessions.
Viel Erfolg!
derBaum
unregistriert
Zitat von Flipper:Ich freue mich von Euch zu lesen und hoffe auf Rege Post.
unregistriert
Zitat von derBaum:Bist du gleichgeschlechtlich? Dein Text ist so kompliziert geschrieben und ich habe nach mehrmaligem lesen nicht herausbekommen können welches Geschlecht du hast.
Zitat von derBaum:Bist du gleichgeschlechtlich? Dein Text ist so kompliziert geschrieben und ich habe nach mehrmaligem lesen nicht herausbekommen können welches Geschlecht du hast.
Zitat von Lebensfreude:Ich habe hier unter Kontakte meinen Partner kennen gelernt. Wir sind seit 2 1/2 Jahren ein glückliches Paar.
unregistriert
Zitat von Gundula:Abr niemals mehr über ein Game oder über Foren, wo nur gescheiterte Existenzen sich aufhalten!
Zitat von Gundula:
Für mich gilt jedenfalls nie mehr über das Inet! Wenn dann will ich mir ein Bild im realen Leben machen, öfters dahin gehen ect. sehen wie dieser sich anderen Gegenüber verhält ect.! Abr niemals mehr über ein Game oder über Foren, wo nur gescheiterte Existenzen sich aufhalten!