Evelyna
- 7
- 1
- 1
Evelyna
Grammont
Zitat von Evelyna:Ich rief ihn an und schrie ins Telefon, ich bin durchgedreht. Das war nachvollziehbar, aber ich frage mich heute, ob ein ruhiges Gespräch nicht mehr gebracht hätte. Ich habe alles sofort schwarz gesehen.
Zitat von Evelyna:Er hat nicht viel gesagt, fast gar nichts, er wollte einfach nur noch auflegen.
Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.
Kepler
Zitat von Evelyna:Ich habe ihm am Telefon gesagt, dass das nicht zu verzeihen ist, aber das wusste er auch schon vorher, für mich ist Treue einfach das wichtigste in einer Beziehung, sollte wirklich etwas gelaufen sein.
Zitat von Evelyna:Vielleicht möchte er auch gar nichts mehr von mir wissen oder er denkt das gleiche von mir, denn davon muss er ausgehen. Vielleicht traut er sich nicht? Vielleicht denke ich auch naiv.
Zitat von Kepler:da würde ich mich als Kerl auch nicht mehr melden und wäre sehr dankbar, wenn du dich auch nicht mehr meldest, nach so einer Szene.
Du hast dein Urteil gefällt... und ihn damit verurteilt.
Kepler
Zitat von Luto:etwas überzogen jetzt das Urteil...
es ist ja theoretisch möglich, dass er vorher schon irgendwo auf verschiedenen Kanälen angemeldet war und nicht alle gelöscht hat, warum auch immer ...ob da irgendetwas außer Hallo gelaufen ist, wissen wir ja nicht ... und ich als Kerl kann auch mal eine Szene verzeihen, wenn man sie aufklären kann ... nur scheint er da kein Interesse zu haben... insofern ist ihre Szene für mich mehr verzeihlich als seine Eierlosigkeit.
Evelyna
Zitat von Evelyna:Meine Wut ist wie gesagt nicht mehr vorhanden, es hat sich alles gelegt, ich bin einfach nur noch traurig darüber und möchte gerne diesen Schritt machen.
Zitat von Evelyna:Aber man meldet sich nicht in einer Kontaktbörse an, wenn man vergeben ist. Das er dort nicht nach neuen Freunden gesucht hat, das ist doch irgendwie klar. Und er hatte im Profil eingegeben, dass er Single ist, plus Foto von sich. Er war dort aktiv, also war es nichts altes.
Für mich war es eindeutig und auch jetzt sehe ich es noch so, dass das schon ein no go ist. Es muss natürlich nicht sein, dass er sich auch getroffen hat, vielleicht war er auch nur neugierig, hat gechattet und geflirtet.
Zitat von 6rama9:Wer hat es nötig einen Partner zu haben, der sich (aus welchen Gründen auch immer) als Single in einer Dating-Börse rumtreibt.
Kepler
Zitat von 6rama9:Alles richtig gemacht. Jetzt mal ganz ehrlich: Wer hat es nötig einen Partner zu haben, der sich (aus welchen Gründen auch immer) als Single in einer Dating-Börse rumtreibt. Da gibt es wahrlich besseres Material da draußen für eine Partnerschaft.
Zitat von Kepler:Aber warum macht sich die TE dann noch so nen Kopf?
Nach drei Monaten?
Zitat von Kepler:Ja weißt du, ich gehe bei so eine Szene davon aus, dass es- zumindest nicht die letzte sein wird. Ich spreche da aus Erfahrung.