Evelyna
- 7
- 1
- 1
Evelyna
Zitat von Evelyna:Wie gesagt, mir würde es bei einer Kontaktaufnahme nicht unbedingt um einen neuen Anfang gehen. Mir fehlt einfach ein gutes Ende, mir fehlt ein vernünftiges Gespräch. Ich machte zwar schluss und ich war die, sie so wütend reagierte, aber auch nur, weil ich total verletzt war. Ich bin eigentlich kein Mensch, der schnell ausrastet, aber als ich sein Profil sah, kam alles in mir hoch.
Nerilin
Evelyna
Zitat von Evelyna:Stur ist er wirklich, das hat er selbst mal zugegeben, er ist sehr dickköpfig
Zitat von Evelyna:Meine Kontaktaufnahme soll aber nicht so wirken, das er sofort vermutet, dass ich ihn nur anschreibe, weil ich zurück möchte.
Annika72
Evelyna
Irrlicht
Zitat von Annika72:Ein Mann, der eine Frau wirklich liebt, würde den Ausbruch verzeihen und vor allem verstehen
Zitat von Annika72:Ein Mann, der eine Frau wirklich liebt, würde den Ausbruch verzeihen und vor allem verstehen.
Zitat von 6rama9:Nö... ein Mann, der seine Frau wirklich liebt würde sich nie auf Dating-Portalen rumtreiben. Alles weitere sind nur Folgeerscheinungen mangelnder Liebe und mangelnden Respekts.
Evelyna
Evelyna