Engel13
- 684
- 10
- 131
Engel13
Abby
Engel13
Abby
Engel13
MannmitBekannte.
Zitat von jenny62:@ Foto Graf
Danke
Du unterstützt damit meine Vermutung, dass das Alter doch etwas damit zu tun hat.
Abby
Zitat von Engel13:und Hoffnung, wo drauf?
Es war immer mein Ziel, irgendwann den Richtigen zu finden, mit dem ich zufrieden alt werden darf. Natürlich kann ich mich an viele kleinen Dingen erfreuen, das macht das Leben aus. Die Vorstellung nie mehr geliebt zu werden ist nicht so schön. Aber ich werde das beste draus machen. In einer Beziehung geht es einem ja schließlich auch nicht jeden Tag gut, und so muss man eben lernen seine Einsamkeit zu akzeptieren. Natürlich kann man sich ablenken, aber ich kann auch unter sehr vielen Menschen einsam sein. Warum werden manche Menschen ein Leben lang richtig geliebt und andere dürfen immer mal dran schnuppern, aber mehr auch nicht.
Shania
Zitat von Nippes:liebeskummer tut immer weh, aber gerade bei männern denke ich, dass man, wenn man jung ist, zu cool ist, um darüber zu sprechen/ schreiben. jesses, was für ein satz.
im alter hat man die reife über seine schwächen auch zu sprechen.
Zitat von NovaScotia:Zitat von Nippes:liebeskummer tut immer weh, aber gerade bei männern denke ich, dass man, wenn man jung ist, zu cool ist, um darüber zu sprechen/ schreiben. jesses, was für ein satz.
im alter hat man die reife über seine schwächen auch zu sprechen.
Hallo Nippes,
meinst Du das hat etwas mit dem Alter zu tun? Oder nicht vielleicht eher mit Charaktereigenschaften, Erziehung, dem eigenen Umfeld o.ä.?
Wenn ich mir so meinen Ex anschaue, dann hätte ich schon angenommen das man mit 45 eine gewisse Reife erreicht hat. Oder ist das vielleicht noch zu jung?
LG, Nova
norwid68
Engel13
Abby
Zitat von norwid68:puh, ganz schön viel verbitterung hier