Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Baumo:Ich verstehe jetzt trotzdem nicht wieso dieser kerl dich so interessiert. Er schlägt die nicht, er ist lieb zu ihr. Sie ist glücklich. Lass sie doch . Es kann doch sein dass er auch mega verliebt ist.
Zitat von Petra999:Hinzukommt, dass er vor einiger Zeit auf ner Party ein junges Ding angebaggert hat - meine Freundin war am Boden zerstört. Sie hat erzählt, dass sie sich wie Dreck vorkam. und das er betrunken war. natürlich hat er alles abgestritten und sie als die dumme dargestellt.
Zitat von Petra999:Mir ist die Freundschaft wichtig - sehr Sie ist wie eine Schwester für mich. und wenn ich sie auffangen muss, dann ist es so wenn alles gut geht, habe ich keinen Fehler gemacht.
Petra999
Zitat von Petra999:Er macht seine Ex laufend schlecht und irgendwer schrieb das ist komisch...eben. Er ist das Opfer ständig und überall wenn es um ein misslungenes Geschäft, die Ex usw geht.
Petra999
Zitat von Catalina:Wenn mir jemand ständig erzählt, wie mies andere Menschen sind, egal jetzt ob Ex oder sonst wer, und dass alles immer nur die anderen schuld sind, kriege ich sofort Fluchtreflexe. Solche Menschen übernehmen keine Verantwortung für ihre Handlungen, schieben immer alles den anderen in die Schuhe und sind quasi Daueropfer. Gruselig...
Ich glaube, der Kerl ist ne ganz arme Wurst und irgendwo tief drinnen weiß er das auch. Deshalb das ganze Gehabe, damit das nur ja niemand sieht.
Zitat von Petra999:Mein Mann sagt immer, dass ich mich raushalten soll weil sie erwachsen ist.
FranziMarc
Baumo
lichtenhof
Petra999