Holzwurm94
- 131
- 4
- 25
Holzwurm94
Valtax
Dediziert
Zitat von Holzwurm94:es ja nur gut gemeint aber sie will es anscheinend nicht
Bones
Zitat von Holzwurm94:Ist schon schlimm wenn man nach 5 Monaten den Menschen noch immer sehr liebt aber der Ex kalt bleibt
Holzwurm94
Valtax
Holzwurm94
Dediziert
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:Hab ihr vll Tipps was ich machen kann um etwas lockerer zuwerden mit dem Thema außer kein Kontakt kannst dich ja momentan kaum was machen geh schon immer mit dem Hund mach bissel Sport Treff mich mit 1 Kumpel. Und bin mir sicher das sie sich wieder meldet ...
Sorgild
Zitat von Holzwurm94:Hab ihr vll Tipps was ich machen kann um etwas lockerer zuwerden mit dem Thema außer kein Kontakt kannst dich ja momentan kaum was machen geh schon immer mit dem Hund mach bissel Sport Treff mich mit 1 Kumpel. Und bin mir sicher das sie sich wieder meldet ...
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:Ich bin so eingestellt wenn ich noch einen Menschen sehe liebe kann ich jemanden anders nicht Daten weil es einfach auch nicht fair wäre wenn ich es nur aus Spaß ander Freude machen und eigentlich mit dem Kopf bei meiner Ex Freundin bin. Ja Sprachkurs wäre ...
Zitat von Holzwurm94:Hallo bin etz etwas über 5 Monate mit meiner Ex getrennt hab so viele Ex zurück Fehler gemacht - hinterher gelaufen - gebettelt- Geschenk ( zu Weihnachten das letzte mal) -liebes Bekundungen- Brief - immer mal ein Lebenszeichen gezeigt bin bedürftig rüber gekommen. Weiß das des alles ...