Professor
- 6
- 15
Zitat von nimmermehr:Mir kommt es vor als ob sie mit Dir spielt, kann das sein? Vielleicht solltest DU eine Kontaktsperre mal aussprechen, an die sie sich zu halten hat, Hund hin oder her, denn wie sollst Du abschließen, wenn sie immer wieder ankommt und scheinbar sehen will, ob sie ...
Holzwurm94
Holzwurm94
Valtax
Holzwurm94
Valtax
Zitat von Holzwurm94:Ja hab ihr auch gute Genesung gewunschen und noch ein Tipp gegeben wegen dem nerven schaden weil ich mich da berufliguz auskennt also wo sie mal fragen könnte weil ich biete nix an. Ja ist mir bewusst das die Kontaktsperre dafür ist sich selber wieder zu ...
Holzwurm94
Gustav2018
Zitat von Holzwurm94:Ich bin eigentlich ein Mensch der immer versucht positiv zu denken aber mir haben des freunde gesagt die so eine Einstellung haben aber des ist nix für mich negativ zu denken. Beim den ersten Treffen wo wir hatten war es eigentlich alles rein Freundschaftlich da war ich ...
Valtax
Zitat von Holzwurm94:Ich bin eigentlich ein Mensch der immer versucht positiv zu denken aber mir haben des freunde gesagt die so eine Einstellung haben aber des ist nix für mich negativ zu denken. Beim den ersten Treffen wo wir hatten war es eigentlich alles rein Freundschaftlich da war ich ...
Holzwurm94
Valtax
Holzwurm94
Valtax
Zitat von Holzwurm94:@Valtax danke für die ehrlich und sehr hilfreiche Antwort von dir des hilft Kleines Update sie hat mir etz ein Video geschickt wie der Hund den ihr Familie hat ein Kuscheltier zerfressen hat des ich mal geschenkt hab und hat dazu so ein Ar. geschrieben und das ...
Holzwurm94
Iunderstand