A
Viele Ex zurück Fehler gemacht Wieder gut machen?
Clara_
Zitat von Holzwurm94:Manchmal kommt mir es so vor das sie einfach nicht weiß was sie will.
Zitat von Holzwurm94:Sie will alles wissen und ich bin halt so dumm und Liefer ihr die Antworten
Zitat von Holzwurm94:Ich finde es eigentlich eher dreist von ihr mich drauf anzusprechen ob ich mit oder schreib Aber ja Hornhaut recht klar will ich net das sie sauer ...
Zitat von Fliesentisch:Warum zum Teufel soll sie nicht sauer werden?
Zitat von Heffalump:Sie darf ja gern sauer sein - wenn er nix antwortet - einfach sein Leben unabhängig von Ihrem Befinden lebt Zur Not ne neue Nummer - und aus ist es ...
Zitat von Holzwurm94:Hab sie dann auch gefragt wie sie über uns denkt und ihr auch gesagt das ich schon noch an eine Chance für uns glaube und wie sie darüber denkt dann hat sie gesagt sie weiß es nicht sie kann nicht ja sie kann nicht nein sagen und aktuell ist sie so zufrieden wie ist ist.
Zitat von Holzwurm94:Sie will alles wissen und ich bin halt so dumm und Liefer ihr die Antworten.
Zitat von Holzwurm94:Wenn ich ihr sagen würde des geht doch nix an würde sie wsl sauer Oder eingeschnappt sein und es ins lächerliche ziehen und erstmal auf Abstand gehen
Zitat von Holzwurm94:Naja wsl bin ich einfach zu nett keine Ahnung.
Ashpi
Holzwurm94
renate7