Holzwurm94
- 131
- 4
- 25
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:Es sieht jetzt so aus das wir uns morgen evtl sehen und dann werde ich mir alles von der Seele reden was mich seid 8 Monaten belastet das es mir mal wieder besser geht und auch wenn es bedeutet das wir kein Kontakt erstmal mehr haben aber des muss ich machen. Hab des halt nie davor richtig gemacht weil ich sie in der ...
Holzwurm94
Dediziert
Zitat von Holzwurm94:Aber ich muss des etz machen
Zitat von Dediziert:Ich bin raus.
Dediziert
Zitat von Heffalump:Manche Erfahrung muss man einfach selber machen
Zitat von Dediziert:Aber immer und immer wieder gegen eine Wand rennen führt zu nix.
Vielleicht setzt dann aber jetzt mal der Lerneffekt ein.
Zitat von Holzwurm94:Jetzt mal abwarten ob es überhaupt dazu kommt weil dann weiß ich nimmer was ich mach gut eigentlich darf ich mich dann gar nimmer melden aber dann bekomm ich wsl net den Frieden. Ich sag ich was ich fühl was ich denke und was mir noch alles auf den Geist gegangen ist. Und ja danach muss Funkstille sein sonst mach ...
Holzwurm94
Zitat von Fliesentisch:Mal unter uns Betbrüdern: Den Frieden, den du suchst, bekommst du durch dich, nicht durch sie! Ich könnte gerade auch kotzen, wenn ich daran denke, ...
Zitat von Holzwurm94:Ich weiß das es immer schlimmer geht und ich brauch des aber für den Abschluss das ich mein ganz Zeug nochmal los werde weil sie war in der Trennung auch nicht wirklich fair zu mir sie ist gegangen und trotzdem Kontakt wir hatten seid 8 Monaten kein cut und des ist das ganz Problem und so kann ist nie dazu kommen zu ...
Holzwurm94
Clara_
Holzwurm94