Dediziert
- 88580
Dediziert
Zitat von Holzwurm94:Ja ist doch die beste Idee oder nicht?
Holzwurm94
Zitat von Dediziert:Weiß ich nicht. Ich an deiner Stelle würde ihr sagen, wie es um mich bestellt ist und dann den Kontakt komplett einstellen mit allem, was ...
Severin123
Zitat von Holzwurm94:klar würde ich ihr gerne sagen Pass auf ich kann den Kontakt so nicht und brauch Zeit für mich usw.
Holzwurm94
DonaAmiga
Zitat von Holzwurm94:Nimm doch einfach dieses Forum als Ersatz. Dazu ist es da. Hier kannst du alles 'reinschreiben, was dir zu schaffen macht, ohne deiner Ex damit womöglich auf den Keks zu gehen.Ja klar die frag ist halt kann ich des in mir abschließen wenn ich es net nochmal sag alles ganz ehrlich
Zitat von Holzwurm94:wenn ich es net nochmal sag alles ganz ehrlich
Dediziert
Holzwurm94
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:kotzt mich alles an und macht mich sauer Und traurig am liebsten würde ich überhaupt nix mehr machen weil ja kein Interesse groß da ist.
Zitat von Holzwurm94:Aber bin einfach zu weich und zu nett.
Zitat von Holzwurm94:Aber bin einfach zu weich und zu nett. Beneide jeden der so hart sein kann auch wenn Ma. Jemanden zurück will und über alles liebt....
Zitat von Holzwurm94:Aber bin einfach zu weich und zu nett. Beneide jeden der so hart sein kann auch wenn Ma. Jemanden zurück will und über alles liebt.