Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Fliesentisch:Hier muss man dann halt irgendwann hinterfragen, ob man sich überhaupt helfen lassen will...
Dediziert
Zitat von Tee-Freundin:Hmm, zählen Steinschläge, Lawinen und beredetes Schweigen als Antworten?
Iunderstand
Zitat von Holzwurm94:Ich weiß das viele mich nicht versteh aber ich will einfach es los werden und ihr sagen das eine Freundschaft für mich aktuell nicht in frage kommt ...
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:Hab heute wieder paar Fotos in Snapchat
Holzwurm94
Zitat von Heffalump:Kanäle kappen Du kannst ja final schreiben, das dir das grad null hilft, von der Paarsache in die Friendzone zu gleiten
Zitat von Holzwurm94:Ne ich reagiere da net drauf und ein Rezept vom Arzt war auch dabei weil ich ich gesagt hab was sie dem doc sagen soll wegen ihrer Erkrankung zwecks Lymphen.
Sorgild
Zitat von Tee-Freundin:Kannst Du ihre Nachrichten und Bilder bzw. sinnfreie Kommunikation von ihr umleiten?
Sie Dir alternativ nur 1x alle 4 - 6 Wochen ansehen?
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:so weil würde ihr gerne alles sagen aber halt nur wenn sie mich drauf anspricht
Holzwurm94
Zitat von Heffalump:na wenn du weiterhin ihre freundschaftlichen Iwas ignorierst, wird sie evtl. auf dich zu gehen und fragen was Sache ist, dann schlägt deine Stunde ...
Zitat von Holzwurm94:Ja ist doch die beste Idee oder nicht?