Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:bis einer von beiden seine Einstellung Gefühle ändert.
Iunderstand
Zitat von Holzwurm94:Ich bin mir aber sicher bevor ich des kann muss ich nochmal alles sagen und ihr persönlich mitteilen das ich den Kontakt so in der Form auch nicht ...
Holzwurm94
Ashpi
Zitat von Holzwurm94:Hast du ein bisschen zuviel Youtube coaches geschaut ?Ja will halt nicht das sie Iwas falsches denkt oder was auch immer will ihr sagen das des für mich halt viel bedeutet hat und ich nimmer der Mensch bin wo sein will und das sie sich bitte nur melden soll wenn sie anders denkt weil ich des freundschaftlich nicht kann
Clara_
Zitat von Holzwurm94:Ja weil ich ja Interesse an einer Beziehung hab aber sie sagt sie würde gerne Freundschaft haben allein schon wegen dem Hund und sie liebt mich ja als Freund
Zitat von Holzwurm94:Ja will halt nicht das sie Iwas falsches denkt oder was auch immer will ihr sagen das des für mich halt viel bedeutet hat und ich nimmer der Mensch bin wo sein will und das sie sich bitte nur melden soll wenn sie anders denkt weil ich des freundschaftlich nicht kann
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:Ich weiß das viele mich nicht versteh aber ich will einfach es los werden und ihr sagen das eine Freundschaft für mich aktuell nicht in frage kommt weil es mir nicht gut tut. Und mit der Vermutung das sie nie wieder kommt könnt ihr recht haben aber ich denk es kann alles im Leben passieren nach Jahren wer weiß des ...
Severin123
Zitat von Holzwurm94:Ich weiß das viele mich nicht versteh aber ich will einfach es los werden und ihr sagen das eine Freundschaft für mich aktuell nicht in frage kommt ...
Zitat von Holzwurm94:ihr sagen das eine Freundschaft für mich aktuell nicht in frage kommt weil es mir nicht gut tut.
Zitat von Tee-Freundin:Verstehen z.T. schon. Nur, auch wenn ich verstehe und mir erklärt wurde, woraus ein Berg besteht und wie er entstand komme ich nicht drumrum seine Existenz anzuerkennen. Und mit ihm zu arbeiten, indem ich mir die passende Bergsteigerausrüstung kaufe, wenn ich drüber will. Anstatt partout wie über flaches Land ...