Holzwurm94
- 131
- 4
- 25
Holzwurm94
Holzwurm94
Gustav2018
Zitat von Holzwurm94:@Professor sie hat sich halt nicht von mir so wertgeschätzt Gefühlt und dachte das sie nicht bei mir an erster Stelle steht und das ich bei schweren Zeiten wie den OPs nicht so für sie da war. Im August war ich dann auf ein Geburtstag ...
Valtax
Dediziert
Zitat von DieFrau:Etwas romantisches, unaufdringliches.
Zitat von Dediziert:Was wäre, wenn die letzen Monate aber immer ungebeten Nachrichten, Briefe, Anrufe kamen. Wäre das deiner Meinung nach noch immer romantisch und unaufdringlich? @Holzwurm94 Gar nicht mehr melden und versuche zu begreifen das dieses ständige ' immer mal wieder Melden' auch als übergriffig und anstrengend ...
Holzwurm94
Holzwurm94
Gustav2018
Zitat von Holzwurm94:Ja ihr habt recht ich war wirklich nicht immer zuverlässig und hätte einfach mehr da sein müssen. Muss weiter Anmut arbeiten ich weiß wirklich nicht ob des gut ist ihr noch ein Brief zu schreiben offensichtlich will sie keinen Kontakt sonst hätte sie ja ...
Valtax
Zitat von Gustav2018:Und du antwortest nicht auf das Video
Holzwurm94
Gustav2018
Zitat von Holzwurm94:Ja ich Versuch mir da immer Iwas einzubilden das die doch noch an mich denkt und mir sich ringt aber alles wsl nur Einbildung würde sie zurück wollen würde des anders aussehen aber man denkt halt so dumm leider
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:Danke Versuch stark zu bleiben aber es komm immer wieder mal schwache Momente hab die Kontaktsperre schon mal 2 Wochen gehabt vor 2 Monaten da hat se dann geschrieben und gefragt ob ich eine neue hab weil ich net reagiere und wie es dem Hund geht usw. da hab ich ...