Iunderstand
- 5424
- 5
- 13868
Iunderstand
Zitat von Holzwurm94:Ja den Spruch hat mir mein Onkel gestern auch gesagt aber hat gemein ich soll trotzdem sagen pass auf Freundschaft will ich nicht hab nur Interesse ...
Zitat von Holzwurm94:Ich denk halt das e persönlich immer besser ist als zu schreiben ja stimmt ich wäre breit für ein Neuanfang aber ob sie es weiß weil ich mich ja mit einer anderen getroffen hab? Wo halt nicht gut war Wie meinst etwas tun was sie nicht weiß das ich selber den Rückzug mach wo sie net erwartet?
Sorgild
Zitat von Holzwurm94:Also auch wenn es doof ist die Frage soll ich ihr zum Schluss noch was sagen oder einfach nix mehr machen.
Und was mach ich wenn sie sich dann wieder meldet was ganz sicher passiert.
Linkindr
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:aber ich würde ihr so gerne alles sagen was ich fühle vll kann ich so mein Abschluss erst finden
Dediziert
Zitat von Holzwurm94:Aber schau halt immer noch Gelegentlich online nach
Zitat von Holzwurm94:gestern hat sie dann neue Fotos hochgeladen und es hat mich wieder getroffen da die Gefühle zu stark sind für sie.
Zitat von Holzwurm94:hab z.b um 9:00 geschrieben und sie hat mit um 16:15 geantwortet obwohl sie in Facebook oder so in war hat ja auch nix mit besagter Freundschaft von ihrer Seite zu tun
Zitat von Holzwurm94:Variante1: ich will mit ihr nochmal ein Treffen ausmachen und ihr noch mal alles sagen
Zitat von Holzwurm94:Sie war ja auch nicht fair zu mir und hat immer wieder irgendwie Kontakt gesucht.
Zitat von Holzwurm94:Variante 2: ich mach weiter jetzt nix leide still und sie denkt sich ach der ist endlich über mich hinweg
Zitat von Holzwurm94:Ich weiß das ich sehr naiv bin musste ich mir schon oft anhören in dem Zusammenhang aber ich hab halt die Einstellung ich will um was kämpfen das mir alles bedeutet
Zitat von Dediziert:Bist weder Willens, noch fähig das Ende zu akzeptieren!
Dediziert
Zitat von Dediziert:Ich halte das für eine Verschwendung von Lebenszeit.
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:Und zu Freundschaft des bedeutet das sie aber auch mal fragt wie es ein geht und nicht nur das man antwortet.
Holzwurm94
Holzwurm94