sadMonkey
- 999
- 8
- 1302
sadMonkey
Zitat von Jung:Hol dir Tinder, schreib und date mit anderen. Das ist die beste Medizin. Bei neuen Frauen kommt der alte, selbstbewusste, pfiffige Typ hervor, der du warst, als du deine EX kennengelernt hast. Du musst nicht direkt *beep*, aber schon allein Treffen mit neuen Frauen lässt dich für den Moment deine EX stückweise in den Hintergrund geraten. Auch wenn du vergleichen wirst, du wirst auch negative Seiten deiner EX kennenlernen, die bei anderen Frauen besser sind. Vertrau mir. Und du wirst endlich Leute kennenlernen, mit denen du nicht über deinen Liebeskummer und Trennungsschmerz sprichst.
Holzwurm94
Zitat von Holzwurm94:Hab mir jetzt nochmal meine Gedanken gemacht und es kann so nicht weiter gehen! Ich hab mir überlegt mich noch 1 oder 2 mal mit ihr zu treffen und dann werde ich ich sagen das ich es freundschaftlich nicht kann und nicht will weil ich einfach zu viel Gefühle für sie hab und eine Beziehung mit ihr führen möchte ...
Holzwurm94
Iunderstand
Holzwurm94
Zitat von Iunderstand:Gute Idee, bedräng sei weiter, obwohl sie dir bereits deutlich gesagt hat, dass sei kein Interesse mehr hat. Und wenn sich ihre Gefühle nicht durch ...
Holzwurm94
Iunderstand
Dediziert
Iunderstand
Zitat von Dediziert:Ist mittlerweile wie bei einem Unfall in meinen Augen. Ich mag einerseits nicht hinschauen, weil es so fürchterlich ist und andererseits starre ich ...
Holzwurm94
Holzwurm94
Zitat von Iunderstand:Ich fürchte der TE will das ganze garnicht hinter sich lassen und die Ratschläge nicht umsetzen. Er lebt lieber das Drama und die stete Hoffnung, ...
Sorgild
Iunderstand
Holzwurm94