Professor
- 6
- 15
Linkindr
Holzwurm94
Baumo
Dediziert
Zitat von Holzwurm94:Hat zu mir auch gesagt das sie mich nicht mehr liebt wie ein Partner
Holzwurm94
Zitat von Dediziert:Ist echt nicht so einfach mit dir, oder? Die Kernaussage bei dem ganzen Blabla ist und bleibt: Ja klar, mach' wie du denkst. Für mich liegt es aber ...
Dediziert
Zitat von Holzwurm94:Aber soll man nicht alles versuchen für des was ein wichtig ist.
Zitat von Holzwurm94:Hat zu mir auch gesagt das sie mich nicht mehr liebt wie ein Partner
Sorgild
Sorgild
Linkindr
Zitat von Holzwurm94:Sorry ich bin einfach ehrlich zu mein Gefühlen und fertig klar ist mir bewusst das es höchstwahrscheinlich nix wird da müsste ein Wunder passieren.
Aber hab gerne mit ihr Kontakt.
Und in der Zone bin ich net weil des net möglich ist die ist ja net blöd die weiß auch was Sache ist aber und klar ist des alles naiv von mir zu glauben das des wieder was wird aber man steckt nie drin.
Und ja ich bin kein leichter Fall da kann ich dir zustimmen hab es mir auch net ausgesucht.
Holzwurm94
Zitat von Linkindr:Warum triffst du dich denn überhaupt mit ihr? Jedes Mal wenn du dich mit ihr triffst, dann fühlst du dich einigermaßen gut, weil du deine ...
Dediziert
Zitat von Holzwurm94:ich will im Leben alles Planen eine Sicherheit haben
Zitat von Holzwurm94:aber des ist komplett falsch und hat mich schon oft mal auf die schautze fliegen lassen
Holzwurm94
Zitat von Dediziert:Da hast du in meinen Augen ja schon das wichtige erkannt. Das Leben an sich ist nicht planbar. Pläne zu haben ist allerdings wichtig und wenn diese ...
Jung
DonaAmiga
Zitat von Sorgild:Das die überhaupt so gut Bescheid weiß, wer dir auf Insta folgt und wann du wen triffst.. Hey.. wir nennen das Stalking.