Ex-Mitglied
- 88701
Ex-Mitglied
Lumba
Zitat von Now898:Was würdet ihr an meiner Stelle machen?! Ich bin langsam echt am Verzweifeln.
KlausHeinrich
stillgrey
Lumba
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:P.S. Ist denn die Jobwahl grundsätzlich das Richtige für Dich?
Ex-Mitglied
Zitat von Cagy:Hallo Now.. Jobwechselprobleme, Unwahrheit bei der Kündigungsfrist...kein Abschiedsgeschenk von den Kollegen im Büro... in Deinen Themen hier sind ...
Zitat von Now898:Die meisten „halten ihren Job aus“. Das möchte ich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von FeLice:Im Leben muss man immer mal wieder etwas aushalten können. Gilt in allen Lebenslagen und für eine gewisse Zeitspanne. Klar soll niemand über ...
Zitat von Now898:dass ich die Chance auf meine Traumjob (der jetzige) ergreifen wollte!
Zitat von Now898:Meine beiden (älteren) Kolleginnen sind alles andere als lieb und nett und einfühlsam, was MEINEM Charakter eher entspricht.
Zitat von Now898:Einarbeitung gibt es nicht, wenn ich etwas frage, reagiert man genervt.
Karenberg
Zitat von Now898:Meine beiden (älteren) Kolleginnen sind alles andere als lieb und nett und einfühlsam, was MEINEM Charakter eher entspricht. Ich mag im
Büro Harmonie, Kollegialität und gutes Arbeitsklima. Das ist mir extrem wichtig.
Leider hab ich es nun wieder nicht…
Brightness2
Zitat von Now898:Die letzten paar Jobs waren nach 1-2 Jahren Geschichte und ein neuer folgte.
Zitat von Now898:Einarbeitung gibt es nicht, wenn ich etwas frage, reagiert man genervt.
Zitat von Now898:Was tun!?!
Zitat von Now898:Mal abwarten und gucken ist in diesem Fall nicht wirklich sinnvoll, da die beiden Kolleginnen büro-bekannt sind mit ihrer negativen und ruppigen Art. Ich bilde mir das also nicht nur ein und es ist nicht nur eine kleine Phase, sondern die sind einfach so.