Moidl1978
- 48
- 1
- 82
Zitat von Moidl1978:...Wir haben bis zum Schluss alles noch zusammen gemacht, kein Streit oder sonstiges.
Effie75
Zitat von Moidl1978:Was tun wenn man nach Hause kommt, der Ex ohne Vorwarnung seine Sachen gepackt hat und mich damit vor vollendete Tatsachen gestellt hat?
Zitat von Effie75:Ist er denn zu keinem Gespräch mehr bereit? Es ist sehr schwer so abzuschließen
Effie75
Zitat von ElGatoRojo:Wozu mit solchem Menschen noch ein abschließendes Gespräch? Wie Moidl1978 schrieb - die Sache ist vollendet. Eben vollendete Vergangenheit.
Zitat von Effie75:Das stimmt natürlich. Wer es in der Beziehung nicht schaft zu reden, wird das auch bei der Trennung nicht schaffen. Der Wunsch wäre aber verständlich. Es gab ja auch mehr oder weniger ein Gespräch, bevor er sich feige von Acker gemacht hat. Sehr unreif. Manchmal kann man nach einiger Zeit doch noch ein Gespräch ...
alptraum
Zitat von Effie75:auch ich wurde so verlassen. Einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.
Viele hier kennen das.
Das ist sehr kränkend, feige und unemphatisch. Egal was in eurer Beziehung nicht gestimmt hat.
Lalilou
Zitat von alptraum:Gott weisst, wie ich diese 3 Monate überlebt habe
Effie75
alptraum