zweihirn
- 3
- 1
zweihirn
Flocke_
Sowhat123
Snape
Liesel
Zitat von zweihirn:Liebe*r Leser*innen, ich (m45) bin im letzten Sommer eine Affäre mit einer Kollegin (w25) eingegangen. Lebe seit 15 in einer Beziehung mit Freundin (w47) und Kind (9), die wir vor ein paar Jahren geöffnet haben. Wir mussten beide feststellen, dass ein gewisser Reiz flöten gegangen war. Also sagten wir uns damals, dass wir unsere Beziehung öffnen wollen. Meine Freundin erzählte mir dann vor einem Jahr, dass sie eine Affäre mit einer Frau hatte, diese aber jetzt eher als Freundin, denn als Liebespartnerin sieht. Ich kenne diese Frau sogar und hatte ehrlich gesagt keinen Schimmer, ...
Bones
Marinella
Zitat von zweihirn:Liebe*r Leser*innen, ich (m45) bin im letzten Sommer eine Affäre mit einer Kollegin (w25) eingegangen. Lebe seit 15 in einer Beziehung mit Freundin (w47) und Kind (9), die wir vor ein paar Jahren geöffnet haben. Wir mussten beide feststellen, dass ein gewisser Reiz flöten gegangen war. Also sagten wir uns damals, dass wir unsere Beziehung öffnen wollen. Meine Freundin erzählte mir dann vor einem Jahr, dass sie eine Affäre mit einer Frau hatte, diese aber jetzt eher als Freundin, denn als Liebespartnerin sieht. Ich kenne diese Frau sogar und hatte ehrlich gesagt keinen Schimmer, ...
Zitat:Nach diesem Treffen brach dann bei meiner Freundin eine Art Schleuse und sie war wieder mächtig in mich verknallt, wir hatten viel S. und es war fast wie zu Beginn vor 15 Jahren. Bizarr. Aber ich traute mich nicht, es meiner AF zu sagen.
zweihirn
Marinella
Zitat von zweihirn:Zitat von Gemini:Zitat:Also hattest du in dem halben Jahr, in dem du mit deiner AF zusammen warst, nichts mit deiner Freundin? Du warst deiner Affäre also treu? Was sagt deine Freundin überhaupt zu der ganzen Geschichte, ist das für sie ok?
[/
Ja, ich war meiner Affäre treu. Hatte seit dem Sommer nichts mehr mit meiner Freundin.
Meine Freundin blüht seit dem 3er Treffen total auf, macht sich natürlich genau wie ich jetzt Sorgen um meine AF. Es ist leider zu keinem weiteren treffen zu dritt gekommen. Wir hätten meine AF gerne auch wieder zu dritt getroffen.
Aber ich sagte meiner Freundin sehr schnell, dass ich mich freue, dass wir wieder zusammen schlafen und uns so gut verstehen - ich es aber nicht packe es meiner AF zu sagen.
Sie wollte natürlich das Ich es meiner AF sage. Aber nur ich wusste, dass meine AF mich als Beziehung und einzigen Partner will. Aber ich hatte auch immer die Hoffnung, dass wir zu dritt glücklich werden. Wenn es nicht alles auf dem Rücken meiner AF passiert wäre, würde ich sagen lächerlich.
So aber bin ich in einer Selbstkrise gelandet und schäme mich, einen (oder 2) Menschen so behandelt zu haben.
Bones
Zitat von zweihirn:Aber es tat mir auch nicht sonderlich weh.
Butterblume63