220

Verzwickte Geschichte

P
Das sehe ich genauso, mir fehlt derzeit allerdings noch das Werkzeug mich dagegen zu stellen.

Ich bin ein wenig süchtig nach ihr.

30.11.2024 11:53 • x 1 #31

S
Zitat von PoGo:
Das sehe ich genauso, mir fehlt derzeit allerdings noch das Werkzeug mich dagegen zu stellen.

Das Werkzeug liegt in dir und das kann dir niemand übergeben...
Du hast die Wahl, aber vielleicht gefällst du dir auch in der Opferrolle, anstatt die Eigenverantwortung zu übernehmen...
Ist ja auch einfacher...
Deine Entscheidung, Dein Leben.

30.11.2024 11:59 • x 3 #32

A

Verzwickte Geschichte

x 3

P
@StrahlendeSonne
Um gottes Willen nein, ich möchte aus dieser Geschichte wieder raus. So wie ich vorher war…

30.11.2024 12:04 • x 3 #33

GreenTara
@PoGo was hindert dich, deinem Wissen und Gewissen nach zu handeln? Vor der Begegnung mit der Frau warst du auch allein. Und du hast gemerkt, dass die Zuwendung zu dir selbst gut tut.
Vielleicht wäre ein wenig therapeutische Unterstützung gut, damit du deine Blockaden erkennst und beiseite räumen kannst.
Dein Winseln nach einer Frau, für die du nur ein temporärer Zeitvertreib gewesen bist, zeigt schon eine erhebliche Bedürftigkeit. Daran solltest du arbeiten, und nicht an einer Neuauflage, dich ausnutzen zu lassen.

30.11.2024 12:08 • x 2 #34

S
Zitat von PoGo:
Um gottes Willen nein, ich möchte aus dieser Geschichte wieder raus. So wie ich vorher war…

Dann liegt das auch in deiner Hand.
Vielleicht wirke ich etwas unsensibel, was ich gar nicht bin und ja, Liebeskummer tut weh!
Aber ich denke, dich zu bemitleiden und nur mit Samthandschuhen zu behandeln, hilft dir nicht.
Tipp: Da musst du durch und um Himmelswillen verliere in der ganzen Geschichte nicht noch mehr deine Selbstachtung.
Was hast du dann gewonnen?
Frage dich mal bitte selber. Ich könnte natürlich dir die Antworten vorgeben, möchte ich aber gar nicht.
Du Antwort musst du selbst in Dir finden und danach auch leben und die Konsequenzen ziehen.
Viel Glück.

30.11.2024 12:14 • x 1 #35

Sitamun
Zitat von PoGo:
Nun, das dieses Verhalten von mir keine Lösung herbei führt ist mir bewusst.

Nicht nur das, es macht alles aktiv schlimmer. Für deine Psycho und deinen Körper.

Brich denn Kontakt ab. Oder möchtest du in diesemm Zustand verharren, ein ungeliebter von vielen anderen zu sein?

30.11.2024 12:42 • x 3 #36

Charla
@PoGo
Zitat von PoGo:
mir fehlt derzeit allerdings noch das Werkzeug mich dagegen zu stellen.

Das Werkzeug hast du doch schon, es ist dein rationaler Verstand, du brauchst dich nur davon bedienen.
Wonach süchtig ? Benutzt zu werden ? Nach ihrer Masche Männer nach gusto zu benutzen um ihr Ego damit zu pushen und dann abgeschrieben zu werden?

Du hast es schon mal geschafft und wenn du willst bekommst du es auch wieder hin,
auch wenn es erstmal weh tut, das geht wieder vorbei!

30.11.2024 12:54 • x 1 #37

P
Ich sehe sie heute während der Arbeit die ganze Zeit, gleich hat sie Feierabend, ich hingegen nicht. Bisher ist es mir gut gelungen sie nicht groß zu beachten!

30.11.2024 14:24 • x 1 #38

GreenTara
@PoGo, sie beachtet dich auch nicht, und muss sich dafür nicht anstrengen.
Du hast nach deiner letzten Trennung an dir gearbeitet, und es ging dir wieder besser. Mache dir das doch nicht kaputt für diese Frau. Richte deine Aufmerksamkeit wieder auf dich, da sind noch Baustellen.

30.11.2024 14:31 • x 3 #39

P
@GreenTara
Ich versuche mich hier auf die Arbeit zu fokussieren. Den Blick nicht auf sie zu richten, es fällt aber schwer, das gebe ich zu.

30.11.2024 14:35 • #40

GreenTara
@PoGo Mit der Zeit wird es leichter werden. Es ist dir doch selbst klar, dass du einer Illusion hinterher denkst.

30.11.2024 14:45 • x 2 #41

P
@GreenTara
Ich sage mir selbst, dass diese Beziehung von Beginn an zum scheitern verurteilt war. Und das muss ich begreifen.

30.11.2024 15:04 • x 1 #42

P
Ich merke grad, dass ich die gesamte Woche über nichts wirklich gegessen habe. Versuchte es heute mit so einer trinkmahlzeit, weil mir bei normalem Essen total übel wird.

Habt ihr einen Tipp wie ich was gutes für meinen Körper tun kann? Der wurde diese Woche ordentlich geschunden.

Danke vorab!

30.11.2024 18:24 • x 1 #43

Gwenwhyfar
Ich trinke in solchen Fällen selbstgequirlte Bananenmilch, Kakao und Rosinen dürfen da auch rein und gehe nachts spazieren. Schlafen ist ja sowieso nicht.
Später ist Kartoffelbrei mit Möhren super, Eier dazu.

Du schaffst das. Wir leben auch alle noch

30.11.2024 18:36 • x 2 #44

GreenTara
Oder einen Apfelpfannkuchen, mit Nüssen und Zimt.

30.11.2024 18:49 • x 1 #45

A

x 4