27

Verzwickte Geschichte

K
Zitat von PoGo:
schlagartig verändert

Vielleicht hilft es Dir alles zu akzeptieren wie es ist, wenn Du schaust, ob Du sie gesehen hast wie sie gesehen werden wollte. Denn….sie wird sich nicht verändert haben, sie ist, wie sie ist. Und ihr „Männer-Hopping“ ist vielleicht schlicht ihre „Lebensmotto“. Sie mag vielleicht das Aufregende zu Beginn, liebt das (Hormon)Drama da umzu und verliert ebenso schnell das Interesse… das hat mehr mit ihr als mit Dir zu tun.

Ich persönlich denke, dass es eine ganz bewusste Entscheidung ist, einen Partner auch zu lieben. Du hast es selbst in der Hand. Denn im Umkehrschluss bedeutet es, dass es eine bewusste Entscheidung ist, sich von jemanden zu lösen. Dieser Wille für diese Entscheidung ist notwendig, um bei sich selbst bleiben zu können. Also: jemanden gehen zu lassen, um den Weg zu sich nicht zu verlieren.

Heute 21:56 • #16

Razor_cgn
Nein, alle drei haben auch weibliche Klienten, es geht um einen rationalen Austausch und Verbesserung der Beziehung zwischen Mann und Frau. Da geht es nicht um Schuldzuweisungen, sondern um Funktionalitäten, es ist, wie es ist.

Vor 56 Minuten • x 3 #17

A

Verzwickte Geschichte

x 3

QueenA
@Razor_cgn ich kannte das Wort Oneitis bisher nicht. Höre mir das mal an.
Wenn Du schreibst, dass es auch umgekehrt gilt, dann höre ich da rein.

Vor 50 Minuten • #18

P
Danke für all diese Antworten!

Ich versuche grad zumindest mal zurück in die Ruhe zu kommen.

Ob ich so eine Art von Frau will? Nein. Ich habe sie ja anders eingeschätzt und somit auch anders in sie verliebt…

Gerade eben • #19