220

Verzwickte Geschichte

Sitamun
Zitat von Islantilla:
Ja, ich drücke mich manchmal schon missverständlich aus, aber ich bin halt nicht so wortgewandt, dass ich gleich alles beim ersten Mal richtig rüberbringen kann. Das habe ich auch schon oft genug hier im Forum betont.

Gut, dass du es klargestellt hast. Danke dafür.

04.12.2024 19:57 • x 3 #106

P
Das über das weinen so ein Diskurs entbrennt, das wollte ich damit aber auch nicht.

Grundsätzlich gehen wir wohl alle anders damit um.

Zu meiner Situation gibt es nichts Neues. Liebeskummer ist Mist. Freitag sehen wir uns wieder auf der Arbeit.

Immerhin funktioniert das mit dem Essen ein klein wenig besser.

04.12.2024 22:45 • x 3 #107

A

Verzwickte Geschichte

x 3

GreenTara
@PoGo Hier entbrennen immer Diskurse, das gehört hier dazu.Ich glaube, dass du den Freitag gut hinbekommst. Für die Weihnachtsfeier solltest du dich wappnen, wegen Alk., denke ich

04.12.2024 23:10 • x 2 #108

Islantilla
Ja, das stimmt. Hier gibt es immer viele Diskussionen.

Und es gibt für mich schon so einige Themen, bei denen ich mich raushalte, weil ich weiß, wenn ich mich da einmische, dann geht das wieder nach hinten los. Also, ich hab schon aus meinen Fehlern gelernt....

05.12.2024 20:26 • #109

P
Guten Morgen Zusammen,

Heute Morgen geht es mir sehr schlecht. Nachdem ich gestern zumindest kurz mal Erleichterung verspürt habe, trifft mich heute wieder eine tiefe Traurigkeit. Sogar Angst ist dabei, die sich bis zur Verzweiflung hochschaukelt, wenn ich nicht aktiv Stop sage.

Irgendwie trifft mich diese Geschichte mehr als Trennungen in der Vergangenheit, vermutlich weil mein Ego mit der Ablehnung nicht umgehen kann, und der Gedanke das bereits der nächste bei ihr ist macht es nicht besser.

06.12.2024 08:27 • x 3 #110

GreenTara
@PoGo
Geht's wieder?
Zitat von PoGo:
und der Gedanke das bereits der nächste bei ihr ist macht es nicht besser

Das sollte der Gedanke doch eher sein:
Ich habe mir da aber was anderes vorgestellt.
Zitat von PoGo:
Sogar Angst ist dabei, die sich bis zur Verzweiflung hochschaukelt, wenn ich nicht aktiv Stop sage

Ja, man kann sich schon auch selbst regulieren: Stop, diese Frau taugt nichts als Partnerin, dem momentanen Bettgenossen geht es vielleicht bald so wie mir jetzt
Vielleicht sagt er sich aber auch: Ich das Angebot halt mitgenommen.

06.12.2024 14:26 • x 2 #111

P
@GreenTara
Nee, gehen tut es noch nicht so richtig. Aber wie sagt man so schön? Ein Tag nach dem anderen..

Blöd ist, das ich das Gefühl habe mich zu vernachlässigen, es mir aber noch nicht genug auf den Sack geht, dass ich die Kurve bekomme

06.12.2024 15:42 • x 1 #112

P
Sonntag. Wir haben uns gestern nicht gesehen…Aber sie hat mir geschrieben.

Ich zerfließe vor Kummer, das ist so abartig, wie sie mir fehlt obwohl sie mich so behandelt.

08.12.2024 11:46 • #113

GreenTara
@PoGo Was hat sie denn geschrieben?

08.12.2024 17:10 • #114

P
@GreenTara
Sie hat versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen , weil ich sie gestern ignoriert habe. Sie hat sich wohl sorgen gemacht

08.12.2024 17:21 • #115

GreenTara
@PoGo Achneeh, das ist aber eine ganz billige Masche. Kommuniziert nicht, was Sache ist, weil sie die Männer im Schlepptau halten will, und argumentiert dann mit Sorgen gemacht. Sollst halt dran bleiben, auch wenn das Auto vom Kollegen vor der Tür steht.

08.12.2024 17:25 • x 1 #116

P
Ich bin aber auch ein doofmann, weil ich irgendwie unglaublich uuf sie stehe…

08.12.2024 17:29 • x 1 #117

B
@PoGo
Eine der wichtigsten und schmerzvollen Erfahrung und Erkenntnis ist: niemand ist für dich verantwortlich.
Außer du selbst. Das bedeutet, sie kann mit dir spielen, weil sie es kann.
Deswegen kannst du selbst auch die Entscheidung treffen.
Wenn es gut für dich ist, blocke sie

08.12.2024 17:55 • x 3 #118

GreenTara
@PoGo Guckste nicht in den Spiegel, und sagst: Nöö, mit mir nicht?

08.12.2024 17:58 • x 2 #119

P
@GreenTara
Mein Gehirn ja. Das sagt deutlich :,, Junge, du bist besser als das. Du hast schon mehr in deinem Leben geschafft als das. Sie weiß dich nicht zu schätzen, lass die doch rumbumsen wie sie will. Dein Glück liegt woanders“

Mein Herz ist da aber grob anderer Meinung. Noch.

08.12.2024 20:03 • #120

A

x 4