Gorch_Fock
- 7745
- 2
- 19186
Zitat von fuchs6105:Klar, ist die Beziehung nicht nehr so leidenschaftlich aber die Erwartungshaltung hatte ich auch nach 2 Jahren schon nicht mehr.
Starbrook
fuchs6105
Zitat von tina1955:Hochzeit absagen ! Ich würde keinesfalls heiraten, wenn ich die geringsten Zweifel hätte. Das ist Deinem Verlobten gegenüber total unfair
fuchs6105
Zitat von Nachtlicht:Hast du aus deiner bisherigen Erfahrung eventuell ein Thema mit psychischen Problemen, also z. B. Ängste, Ruminieren, zwanghaftes Verhalten (dazu ...
fuchs6105
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde auch eher darauf tippen, dass sich irgenein psychologisches Problem durchsetzt. Klingt fast wie ein Drpression, die durch irgendeinen ...
fuchs6105
Zitat von Starbrook:@fuchs6105 Hallo Fuchs. Mir ging es vor einem halben Jahr exakt so wie dir heute. Bei mir war der Auslöser mehr oder weniger der Verlobungsringkauf. ...
Zitat von fuchs6105:Vor Jahren hatte ich mal eine depressive Episode, die aber eigentlich völlig ausgeheilt ist. Da hatte ich den Grübelzwang permanent
fuchs6105
Zitat von Nachtlicht:Liebe fuchs6105, hattest du damals therapeutische oder medizinische Unterstützung, eventuell bei Fachleuten bei denen du mit dem aktuellen Thema erneut vorstellig werden könntest?
Zitat von fuchs6105:Da hatte ich den Grübelzwang permanent, ähnlich wie jetzt nur anderer Inhalt ...
Vllt ist die Depression auch zurück
Zitat von fuchs6105:Danke, es tut zumindest gut zu hören, dass man nicht komplett alleine mit solchen Gefühlen ist, auch wenn es bei dir nicht nach einem Happy End klang?
Oder konntest du die Zweifel ablegen?Hast du rausgefunden, was es war? Nur kalte Füße oder hatte es einen, ich sag mal, psychologischen Hintergrund?
fuchs6105
Zitat von Zimtstern22:Meinem Eindruck nach hast du keine kalten Füße oder psychische Probleme, sondern intuitiv , also gefühlsmäßige Zweifel daran, dass dein Partner ...
Vendetta
Zitat von fuchs6105:Vor Jahren hatte ich mal eine depressive Episode, die aber eigentlich völlig ausgeheilt ist. Da hatte ich den Grübelzwang permanent, ähnlich wie jetzt nur anderer Inhalt ...
Vllt ist die Depression auch zurück
fuchs6105
Zitat von 6rama9:Bingo! Das einzige, das mich leicht zweifeln lässt, ist deine Bemerkung über die nachgelassene Leidenschaft? Was heißt das konkret? Ist das noch ...