Bille1168
- 141
- 1
- 21
helmchen
leereseele
leereseele
Alena-52
Zitat von leereseele:es geht nicht um schuld oder nicht schuld, sondern darum zu erkennen welchen anteil man selbst mit reinbringt und was das eigene verhalten im anderen auslösen kann.Dass sie diesen Typen getroffen hat, ist gar nicht mein größtes Problem. In der tiefen Enttäuschung und wut heute morgen habe ich gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen soll - natürlich!
Sie fing an zu weinen und sagte, sie macht es wieder gut und ich darf nicht schluss machen und und und...
Als ich etwas durchgeschnauft hatte, hab ich sie versucht anzurufen und dann letzlich auch mit ihr Telefoniert und sie ist einfach nur eiskalt. Da frage ich mich, wieso?! Und das ist es, was mich so verletzt. Weil ich bin doch wirklich nicht der, der jetzt der Schuldige ist in dieser Situation, oder!?
Zitat:du hast ihr gesagt du willst dich trennen, einmal anrufen und jetzt glaubst du alles jut - schwamm drüber und weiter machen - so funktioniert es aber nicht !Als ich etwas durchgeschnauft hatte, hab ich sie versucht anzurufen und dann letzlich auch mit ihr Telefoniert und sie ist einfach nur eiskalt.
Da frage ich mich, wieso?! Und das ist es, was mich so verletzt.
Weil ich bin doch wirklich nicht der, der jetzt der Schuldige ist in dieser Situation, oder!?
leereseele
Ralf2
Alena-52
Zitat von leereseele:klares motto nachdem du lebst !Immer nach dem Motto Vertragen werden wir uns sowieso, also lieber jetzt als in 2 Tagen
Ralf2
Zitat:Ich habe geschrieben, dass ich eine Lösung finden möchte, FÜR ALLES!
leereseele
Ralf2
Zitat:Wir haben oft wegen blöder Dinge wie whatsapp gestritten bzw diskutiert, was sich dann zu einem Streit aufgebauscht hat.
Alena-52
Zitat von leereseele:nochmal - es geht überhaupt nicht um schuld, sondern um dein verhalten, du hast schluss gemacht und reagierst jetzt sauer weil sie jetzt zögert und erstmal abstand will.Ich will nicht wie ein kleiner Egoist wirken, aber wieso ist es meine Schuld? Sie hat eine Grenze, die wir uns BEIDE GEMEINSAM gesetzt haben, überschritten und mich damit verletzt.
Ich habe sie trotzdem um ein kurzes Telefonat gebeten, weil ich mich entschuldigen möchte für all die Schwierigkeiten, die ich ihr bereitet habe. Danach werde ich sie in Ruhe lassen.
leereseele
3pustekuchen
Zitat:Da ist ja nichts passiert. Nicht geflirtet oder so. Ich Liebe meinen Franky doch, aber der ist so anstrengend!
leereseele