Guten Tag liebe community
Zu mir 32 Jahre
Mein Anliegen: Freundin hat sich getrennt. Beziehung war eingeschlafen.
Im Dezember hat sie sich getrennt das erste Mal, weil sie sich nicht über ihre Gefühle im klaren war.
In der Zeit habe ich per Zufall jemand kennengelernt, die das gleiche durchmacht wie ich.
wir konnten uns so gut austauschen. Paar Tage später sind meine Freundin und ich wieder zusammen gekommen. Lief alles super wieder, aber dann wurde es schläfrig.
Die person meldete sich wieder bei mir und wir haben täglich geschrieben wurde auch intensiver mit dem schreiben in der zeit war ich mir selber nicht in klaren was ich überhaupt noch möchte ob ich die beziehung fortführen will oder nicht habe mich immer mehr zurück gezogen. Ich bin ein mensch der nicht bzw. Kaum über seine Gefühle redet. Ich weiß das es nicht gut ist nicht offen darüber so reden.
zu meiner jetzt ex freundin sie war impulsiv wenn ihr was nicht passt geht sie gleich an die Decke habe in ihren augen immer alles falsch gemacht.
Sie hat alles was ich für sie getan habe als selbstverständlich angesehen. Ich konnte einfach nicht mit ihr darüber reden, weil ich Angst hatte das es im Streit ändert sie sich angegriffen fühlt wenn ich ihr das erzähle was mich stört und wie ich mich fühle.
Seit 3 Wochen lief es zwischen uns wieder sehr gut, weil wir was entdeckt haben wie wir den anderen zeigen können was uns stört. Dann hat sie Dienstag herausgefunden das ich mit der person geschrieben habe das ich gelogen habe und daraufhin schluss gemacht für sie ist das fremdgehen. Es ist aber nichts passiert!
Sie sieht immer nur das ich gelogen habe und mit der person geschrieben habe, aber nicht das warum wieso weshalb ich das gemacht habe! Sie ist nicht fehlerfrei es gehören immer 2 Personen dazu ich habe mich von ihr vernachlässigt gefühlt, nicht wertgeschätzt, nicht geliebt gefühlt
28.05.2021 09:18 •
#1