Verzweiflung pur

MadamePompadour94
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich eben neu hier angemeldet, da ich einfach nicht weiter weiß.
Anfang März 2014 hat sich mein Partner nach 21Monaten Beziehung getrennt. Mitte Mai hatte er bereits eine neue Freundin, die Beziehung hielt aber nur 4 Monate.
Vor 4 Wochen haben wir uns zufällig auf einem Geburtstag gesehen, dort wollte er dann auch ein Gespräch mit mir.
(Haben seit April keinerlei Kontakt mehr gehabt)
Er wollte wieder Kontakt mit mir, hat gemeint er hat durch die Beziehung erfahren was er an mir hatte. Er würde unsere Beziehung vermissen und hofft dass es einen Neuanfang gibt
Daraufhin war wieder 3 Wochen funkstille
Letzte Woche haben wir uns wieder gesehen. Sind dann ins Gespräch gekommen, daraufhin meinte er, er könnte sich so viel mit mir vorstellen, Haus, Heiraten, Familie etc.
Ich sei die perfekte Frau für ihn. Und er will seine Zukunft nur mit mir verbringen.
Er könnte nur momentan keine Beziehung führen, weil er dafür keine Verantwortung tragen könnte, weil er nicht mal die Verantwortung für sich selber tragen könnte ( er hat zurzeit sehr viel Probleme wegen der Scheidung der Eltern).
Er hat mich dann geküsst...
Und sind dann, obwohl er mir seine Gefühle gestanden hat, als getrenntes paar nach hause.
Ich muss dazu sagen, er ist ein typ er redet nie über Probleme mit jemand, er versucht alles alleine zu verkraften, frisst alles in sich rein.
Die Scheidung der Eltern war für ihn sehr hart, er hat sich auch immer Vorwürfe gemacht. Er leidet total unter der Scheidung der Eltern. Ich bin damals in den Haushalt gezogen um den Haushalt zu machen als seine Mutter ausgezogen ist.
Naja, ich hab jetzt 8 Monate um die Beziehung gekämpft,war eigentlich am Ziel angekommen und jetzt das...
Ich bin am verzweifeln.
Ich liebe diesen Mann so sehr und ich will meine Zukunft mit ihm verbringen. Ich möchte keine anderen Mann an meiner Seite.
Hat jemand Tipps um ihn zurück zu bekommen!? Ich hoffe mir kann jemand helfen

12.11.2014 09:00 • #1


C
Also in meinen Augen sollte er erst einmal zu sich selbst finden und dann zu dir (wenn er bereit dafür ist. Und derzeit sieht es nicht danach aus.

Abgesehen davon, solltest du dir überlegen, ob du mit der Verhaltensweise dauerhaft klar kommst, wenn er Probleme und Sorgen nur in sich rein frisst und nicht darüber reden kann.

12.11.2014 09:48 • #2


Z
Vielleicht mag es sich ein wenig hart anhören: Magst du es auf Abstellgleis gestellt, und dann irgendwann wenn der andere Lust und Laune hat wieder abgeholt zu werden?
In einer Beziehung sollte man nahezu kompromisslos zum Partner stehen. Es kommt vor, dass man andere Menschen begegnet, die ebenfalls interessant sind, aber sich zu entscheiden, mit der Person zu probieren um zu schauen, ob er/sie eventuell besser ist?
Man sollte doch keine Beziehung anfangen, wenn man nicht 100% zu seinem Partner steht.
So hart es klingt, aber so ein Verhalten ist bei mir ein absolutes no go. Keiner kann mir dann garantieren, dass sie eventuell beim nächstbesten wieder so entscheidet. In einer Beziehung möchte ich mich wohl fühlen und keine Gedanken daran verschwenden ob ich die erste Wahl bin.

12.11.2014 13:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag