Merida24
- 4
- 2
- 2
Merida24
Jam
TinTin1980
Zitat von Merida24:jedesmal, macht er mir hoffnungen und jedesmal wenn ich denke ja, jetzt sieht er es. zerstört er sie.
Zitat von Merida24:er sagt, er hat keine gefühle für mich. Immer und immer wieder.
Zitat von Merida24:ich muss zugeben ich bin etwas schwach
Zitat von Merida24:es kam schon oft vor das er sagte wir sollten nicht mehr miteinander schlafen
sollten auf abstand gehen.
aber nie hat er sich dran gehalten.
Zitat von Merida24:er hat mich schon unzählige male verletzt
regenbogen05
Zitat von Merida24:kontrolliert aber mein handy
Minila
gast65657
Minila
Zitat von gast65657:Ich bin übrigens immer wieder auf's Neue erschüttert wie viele solcher Fälle es gibt.
Zitat von gast65657:Wenn ein Mann dich respektiert und aufrichtige Gefühle hat, wenn er dich will bzw. mit dir zusammen sein möchte, dann zeigt er das ganz offen. Wir zermartern uns das Hirn, interpretieren und analysieren statt zu hören, was er sagt und das zu akzeptieren.
Zitat von gast65657:Nach jedem Ich bin nicht verliebt in dich bauen wir uns ein Aber dahinter.
Dabei kommt dahinter nichts.
gast65657
Alleswirdgut201.
Minila
Zitat von gast65657:Ich befürchte dennoch, dass die TE bewiesen hat, dass sie damit nicht leben kann, indem sie diesen Thread ins Leben gerufen hat.
gast65657
Zitat von Minila:Ich denke, die wenigsten können damit wirklich gut und zufrieden leben..
ich würde es nicht nochmal machen.. wenn Worte und Taten nicht im Einklang sind, dann kann das einen ganz schön kirre machen.
das würde ich mehr wollen..
Holzer60
Zitat:es kam schon oft vor das er sagte wir sollten nicht mehr miteinander schlafen
sollten auf abstand gehen.
aber nie hat er sich dran gehalten.
KBR