Guten Morgen @Bayernfan
Falls Du auf die Meinung einer Blauen wert legst, hier kommt sie:
Du lässt Dich nun schon ein paar Monate quälen und deswegen erstmal eine feste Umarmung
So so, deine Frau liebt euch beide, kann sich nicht entscheiden?
Vielleicht besonnst du mal Eure Ehe. Wo hing es , was hat mir gefehlt , ist es Liebe die mich das mitmachen lässt zu der Frau, mit der ich soooo lange beieinander bin?
Ich glaube schon, dass man 25 Jahre zusammen nur mit einer gestandenen Liebe durchleben kann
Ich glaube aber auch, dass man sich im Alltag auch verlieren kann, das Miteinander zu einem Nebeneinander verkommt.
Hat deine Frau kommuniziert, was ihr gefehlt hat? Fühlte sie sich ungesehen , nicht wertgeschätzt und hat es nicht über die Lippen gebracht oder eventuell nicht so , dass du verstanden hast , dass es 5 vor 12 ist?
Und nun die Güllegülle! Es hat sich jemand gefunden , der die Lücke schließt. Sie bekommt Aufmerksamkeit, Leidenschaft und fühlt sich lebendig. Und hier kommt es meiner Meinung nach zum Missverständnis. Sie glaubt , es ist Liebe! Dabei sind es Drecksinsekten, die aber so laut , so herrlich, so bombastisch und so vernebelt sind , dass sie Eure gewachsene Liebe verdecken. Liebe kann Verliebtheit nicht standhalten , sie ist ruhig und geborgen und sicher
Klar, aus Verliebtheit entsteht mit Glück Liebe, dafür braucht es aber Klarheit (schwer unter der rosaroten Brille) , Alltag. Dafür muss man den Partner im Scheinwerferlicht ausleuchten, kommt man mit seinen schlechteren Seiten klar, ist man auch unter schweren Umständen kompatibel etc. Und dies gilt es rauszufinden und das passiert in der Affärensituation nicht, denn in den gestohlenen Stunden soll ja die ganze aufgebaute Sehnsucht befriedigt werden und nicht getrübt werden durchs zeigen der unschokoladigen Seite.
Nun dreht sich deine Holde im Kreis. Einerseits der Mann, der ihr 25 Jahre ein hoffentlich guter Partner war und auf der anderen der Seher, Sehnsuchtserfüller, das grünere Gras.
Verstehst Du , was ich dir sagen will? Im Moment kommst du mit all den gemeinsamen Jahren, der Liebe und dem Verständnis gar nicht durch die glitzernde Schmetterlingshülle
Deswegen auch mein Rat , lass sie ziehen , geh zum Anwalt, lass Dich beraten . Nimm ihr die Sicherheit , dass Du für sie da bist. Leg dein Leben so an, dass eure Kinder nicht leiden, sei klar in deinem Weg und verliere nicht die Hoffnung
Ja, vielleicht treibt es sie in seine Arme und sie reiten in den Sonnenuntergang. Aber auch ja, vielleicht kommt sie nach der ersten , durch das alte Leben vermeintlich unbelasteten Zeit mit AM dann auch mal ins Grübeln. Denn irgendwann muss sie den Scherbenhaufen beiseite räumen , die alte Beziehung aufarbeiten und eventuell findet sie darunter ein gutes Fundament eurer Beziehung und die Einsicht, dass eure Liebe doch stärker ist, als der Neue bieten kann.
So, nun lange genug vor mich hin gesermont
Ich wünsche Dir alles Gute, egal welchen Weg Du gehst, es wird erstmal schwer
Aber hier kannst du dich immer auffangen lassen
LG Wirdschon
11.10.2021 07:20 •
x 4 #21