Korrigiere mich, wenn ich was falsches sag.
Mehrere Möglcihkeiten:
Anscheinend habt ihr euch die letzten Jahre in verschiedene Richtungen entwickelt. Du wurdest aktiver, sportlicher etc. und er immer gemütlicher. Bzw hast du eine andere Richtung eingeschlagen.
Das passiert in langen Beziehungen aber er hätte wohl lieber die alte Sunny ?!
Ein latentes Abwerten KANN auf einen schlechten Selbstwert hindeuten- er erhöht sich quasi indem er dich abwertet.
Wo ich allerdings noch hänge - also seine Kritik betrifft ja vor allem Bereiche die auf tatsächlich problematische Verhaltensweisen hindeuten können - wo er sich tatsächlich Sorgen machen könnte. (Übertriebener?) Sport und Essverhalten KÖNNEN nun mal auch Symptome einer Essstörung sein... Sozialer Rückzug, evtl auch leicht zwanghaftes Verhalten(Haushalt) .. KÖNNEN Symptome sein die einem zu denken geben könnten.
Bitte nicht falsch verstehen .. ich will dir nix unterstellen und ich weiß ja auch tatsächlich nicht wie ausgeprägt es bei dir ist und ob du dich in den Bereichen einfach geändert hast ohne das es problematisch wäre. Du sagst aber du hättest damit tatsächlich Probleme gehabt aber deine Essstörung nun im Griff ... vielleicht hat er einfach Angst, dass es nicht so ist ?
06.01.2021 15:49 •