Wollie
- 7195
- 17444
Zitat von DerStrand:Am Ende irgendwann an einem bösen Telefonat meinte sie noch, so etwas wie mich hatte sie schon oft und wir alle hätten es nicht verstanden.
DerStrand
DerStrand
Zitat von DerStrand:Wieso verdammt nochmal schnallt sie nicht, - ohne mich irgendwie von Leuten abzuheben - dass sie mit mir mal jemand hatte, der gut für sie war.
Zitat von DerStrand:weil ich auch irgendwie abhängig von ihr wurde.
Zitat von DerStrand:a, sie meinte tatsächlich dass sie oft psychische Gewalt erfahren hat in Beziehungen. Dass sie vergewaltigt wurde, ihr gedroht wurde, etc. Die ex Freunde waren auch scheinbar allesamt gescheiterte existenzen, von junkies über kriminelle, hartzern und knastis. Wieso verdammt nochmal schnallt sie nicht, - ohne mich irgendwie von Leuten abzuheben - dass sie mit mir mal jemand hatte, der gut für sie war.
Zitat von Wollie:@Heffalump ....wir schütteln ihn mal gemeinsam...einer rechts, einer links damit der arme Bub mal aufwacht
Zitat von DerStrand:Ja, sie meinte tatsächlich dass sie oft psychische Gewalt erfahren hat in Beziehungen. Dass sie vergewaltigt wurde, ihr gedroht wurde, etc. Die ex Freunde waren auch scheinbar allesamt gescheiterte existenzen, von junkies über kriminelle, hartzern und knastis
Zitat von DerStrand:Wieso verdammt nochmal schnallt sie nicht, - ohne mich irgendwie von Leuten abzuheben - dass sie mit mir mal jemand hatte, der gut für sie war.
Zitat von Heffalump:Du weiß doch - aufwachen, wenn der Traum doch so schön ..., wer bleibt nicht gern liegen, wenn der Wecker klingelt
Zitat von DerStrand:Sie kam mir gerade recht damals.
Zitat von DerStrand:Aber ich hab ja selber mit der Beziehung gehadert, eben weil sie merkwürdig war... Unecht irgendwie.
DerStrand
DerStrand
Baumo