Das hab ich mir auch überlegt. ich denke, ich hätte da nicht so viel Kontra gegeben. Umso entsetzter war ich, als die sich plötzlich um 180 grad gedreht hat und bei jeder kleinigkeit angefangen hat, an mir rum zu meckern. am anfang hab ich mich ja noch gewerht aber irgendwann , um den stress zu vermeiden, hab ich dann nach und nach nachgegeben.
gut , bei der beziehung davor hab ich auch kontra gegeben, hab das gelernt in den jahren, da ich damals, als ich 20 war, den mund bei den frauen kaum aufbekomme habe. aber bei der jetzigen ex gegen ende..das war ja nicht normal und ich hatte keine ahnung, wie damit umgehen. also wer mir nen ewigen vortrag hält weil ich kurz im halteverbot stand, da hatte ich dann keine ahnung, was ich sagen sollte. auf der einen seite wollte ich ärger vermeiden und auf der anderen seite hat es mich unglaublich genervt dieses dämliche geschwafel. sorry, aber es war wirklich dämliches geschwafel.
ich dachte immer, wenn das die traumfrau schlechthin gewesen wäre, dann hätte ich oft klein beigegeben, was natürlich ein fehler wäre. hab ja gelernt, dass man sich behaupten muss, um angesehen zu werden.
14.05.2021 14:36 •