DerStrand
- 279
- 1
- 84
DerStrand
DerStrand
Zitat von DerStrand:Aber ja, die Lektion war wohl, dass wir das bei uns entdecken, wir an uns arbeiten, um sowas nicht mehr erleben zu müssen, auch wenn ich das ungern so auf die harte Tour erlebt haben wollte
Zitat:Also so wie ich das bei ihr mitbekommen habe, macht die das zeit ihres lebens bzw hat es gemacht. War sogar verlobt und hat denjenigen 2 wochen nach dem Antrag verlassen und nen andern dazu noch betrogen nachm Antrag und auch verlassen. Allerliebst. Frag mich echt wie man zu sowas fähig sein kann, ich wäre dazu nie in der Lage. Dieses betrügen und eiskalt abschießen, das ist auch das, was mir so ne Angst gemacht hat irgrndwie, diese Eises Kälte war so unnormal, dass es unheimlich war.
Zitat von DerStrand:Frag mich echt wie man zu sowas fähig sein kann, ich wäre dazu nie in der Lage. Dieses betrügen und eiskalt abschießen, das ist auch das, was mir so ne Angst gemacht hat irgendwie, diese Eises Kälte war so unnormal, dass es unheimlich war.
Zitat von DerStrand:
Aber ja, die Lektion war wohl, dass wir das bei uns entdecken, wir an uns arbeiten, um sowas nicht mehr erleben zu müssen, auch wenn ich das ungern so auf die harte Tour erlebt haben wollte. 2 monate ist es her und ich denke immernoch jeden tag daran
DerStrand
DerStrand
Zitat von DerStrand:Es stimmt natürlich, dass man aus so einem Erlebnis gestärkt rausgehen kann, jedoch wohl erst weitaus später, wenn man alles verarbeitet hat. Es tut echt gut, Leute zu lesen, denen ähnliches widerfahren ist.
DerStrand
Offspring78
Zitat von Offspring78:Wenn du ein Mensch bist, der fähig ist, für die eigenen Bedürfnisse gut zu sorgen, dann kommst du gut zurecht in deinem Leben und dein Selbstwert ist sehr hoch.
DerStrand
Offspring78