Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von Lukas_92:Hallo der Strand, ich weis nicht ob du diesen Tipp von deiner Therapeutin schon erhalten hast. Was mir sehr geholfen hat, ist es ein Erfolgs und ...
Zitat:Am Anfang bei sowas mache ich mir immer Vorwürfe, sowas wie.. Hat es nicht gereicht in der beziehung, dass ihr zusammen gezogen seid oder wieso ich das damals nicht wollte, weil das Gespräch kam ja öfter auf.
DerStrand
Zitat von DerStrand:Auf der Liste... ganz oben dass ich jedes Mal froh war, als sie wieder daheim war und ich Ruhe hatte.
Zitat von DerStrand:Auf der Liste steht natürlich ganz oben dass ich jedes Mal froh war, als sie wieder daheim war und ich Ruhe hatte.
DerStrand
Zitat von DerStrand:Aber ich mach das morgrn vormittag gleich, ich mach es schriftlich, bin gespannt, da wird was zusammenkommen.
Zitat von DerStrand:und diesmal erleichtert. Weil sie einfach so komisch fordernd und geschwätzig und Aufmerksamkeitsliebend war.
Zitat von DerStrand:Musste dann erstmal nen tag runterkommen. Klingt extrem böse und widersprüchlich.
Zitat von DerStrand:Dass da was nicht gestimmt hat, klar, meine Therapeutin war auch überzeugt, dass ich diese Dame eigentlich nicht wirklich liebte.
Zitat von DerStrand:Aber trennen war nicht drin, wegen tollem feeling und so.
DerStrand
Offspring78
Zitat von DerStrand:Weil sie einfach so komisch fordernd und geschwätzig und Aufmerksamkeitsliebend war. Musste dann erstmal als nen tag runterkommen. Klingt extrem böse und widersprüchlich
DerStrand
Offspring78
Zitat von DerStrand:Und ja, sie kam gelegen und hat mir eben das gegeben, was ich zu der Zeit gebraucht habe
DerStrand
Offspring78