Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von DerStrand:Ich muss hier raus, dringend, die ex mich geblockt hat, weil die wieder sauer wurde weil ich was gefragt hab was ihr nicht passte. Hab gemerkt ich komme bei dieser Person mit rationalem denken nicht weiter.
Zitat von DerStrand:Zumal das eben mit einem großen knall geendet hat.
Zitat von DerStrand:Ich habe nun weder Nummer, noch Möglichkeit sie irgendwie wieder zu kontaktieren.
Zitat von DerStrand:Das war nun der endgültig letzte Kontakt,
Zitat von DerStrand:Sie war wieder bösartig zu mir,
Zitat von DerStrand:Erst die liebevolle überdrehte etc und nun die bösartige Hexe.
Zitat von DerStrand:Ich weiß gar nicht wieso ich mir das bis zuletzt gefallen lassen habe
Zitat von DerStrand:Ich mein die war von jetzt auf gleich auf einmal wieder nett, hat mir ellenlange sprachnachrichten geschickt und mit mir telefonieren wollen?!
Zitat von DerStrand:Da er pilot ist, spielt es keine Rolle, wohin, da es alles Spott billig wird.
DerStrand
Zitat von DerStrand:und meinte ich sei krank.
Zitat von DerStrand:29.4 den Termin bei der Therapeutin
DerStrand
Zitat von DerStrand:Und sie natürlich maximal gesund
Zitat von DerStrand:Ja, danke. Und sie natürlich maximal gesund. Hätte ich ja nicht hier fragen müssen, hätte ich ja ihr Vertrauen können.
DerStrand
Zitat von DerStrand:Die Tendenz, warum ich das immernoch mitgemacht habe ist einfach dass ich bis zuletzt irgendwelchen dummen Hoffnungen hatte.
Zitat von Heffalump:Du rennst ihr doch nach, wie billig Butter. Logisch das sie dich vorführt und danach in die Ecke zum Altpapier stellt.
Zitat von Wollie:dir ist echt nicht mehr zu helfen....frag mich gerade ob du die ganzen Beiträge, Tipps, Ratschläge und Warnungen überhaupt gelesen hast bzw. verstanden.
Zitat von Zyras:Völlig sinnlos. Bringt auch nichts mehr, hier noch groß drauf einzugehen
DerStrand