1070

Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

O
Zitat von DerStrand:
Und ich weiß nucht genau, ob es mir um den Mensch geht oder einfach darum, dass sie grad da war und mir all das gab, was ich mir wünschte. Kann ich schwer sagen, da es sie war, die es erfüllte, auch wenn sie eine mehr oder weniger nervige kindliche Art hatte. Schwer zu sagen, ich denke beides...

Vielleicht willst du selber noch gerne ein bisschen Kind bleiben.
Im Grunde nervt es dich aber auch.
Und Fakt ist, dass es eh nicht geht.
Du bist erwachsen, also versuche dich entsprechend zu verhalten.
Du willst doch sicher mal Familie, im Job voran kommen und ein schönes Leben, wo du nicht jeden Morgen aufwachst und dich schlecht fühlst.
Das kommt einem aber leider nicht zugeflogen.
Dafür muss man kämpfen.
Stark und entschlossen.

23.04.2021 09:24 • x 2 #736

Zyras
Zitat von DerStrand:
Aber ist ja auch mehr als logisch, das verhalten der ex zu hinterfragen, finden zumindest alle außer dir.

Und genau davon spreche ich. Ich hab so langsam das Gefühl, dass du alles einfach überliest was sich nicht um das Verhalten von Madame dreht.

Hier sagt dir fast jeder, dass es eben nicht sinnvoll ist, das Verhalten zu hinterfragen. Es ist sogar komplett irrelevant und schädlich für dich - vor Allem in dem Ausmaß wie du das betreibst. Habe ich dir aber auch alles schonmal geschrieben und bis jetzt immer noch keine Antwort auf die Fragen.

23.04.2021 09:39 • x 2 #737

A

Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

x 3

O
Das Verhalten der Ex ist kacke, das weiss man seit Seite 1.
Du gehst irgendwie den äusserst umständlichen Weg und willst ihren Fehler finden.
Das nützt dir aber ja nichts.
Den kannst DU doch nicht wegmachen.
Deine Aufgabe ist vielmehr, richtig auf den Fehler zu reagieren: mit Ablehnung und nicht mit Hoffnung.
Worauf hoffst du da eigentlich genau?

23.04.2021 09:46 • x 2 #738

D
Ich habe heute mit meinem cousin gesprochen. Wir werden, sobald es geht, demnächst und wir es corona möglich macht, wegfliegen, egal wohin, Hauptsache ein paar 1000km zwischen uns bringen. Da er pilot ist, spielt es keine Rolle, wohin, da es alles Spott billig wird. Es war ein kleiner Lichtblick am Himmel. Die Aussicht auf was ganz anderes. Ich muss hier raus, dringend, zumal die Therapeutin für heute auch abgesagt und die ex mich geblockt hat, weil die wieder sauer wurde weil ich was gefragt hab was ihr nicht passte. Hab gemerkt ich komme bei dieser Person mit rationalem denken nicht weiter.
Egal, auf jeden Fall werden wir wegfliegen. Weit weg und am liebsten ein paar Wochen.

23.04.2021 22:11 • x 1 #739

Heffalump
Zitat von DerStrand:
die ex mich geblockt hat, weil die wieder sauer wurde weil ich was gefragt hab was ihr nicht passte.

Warum fütterst du die Vögel unterm Pony immer noch?

Warum agierst du, wie ein liebestoller Gockel, der gleich danach im Kochtopf schwindet? Wo ist dein Knopf, der dir sagt, aus ist aus und Dornkaart ist Doornkaat.

Zitat von DerStrand:
Da er pilot ist, spielt es keine Rolle, wohin, da es alles Spott billig wird.

Du schreibst das so, als ob du bei uns punkten müsstest. Klaro ist eine Flucht egal wohin, immer schöner, wenn sie nix kostet. Weil der Bettelstudent sich nix leisten kann. Da kannst Dich auch für Zwei Euro fünfzig an Hbf stellen und´s Handtäschle schwingen

23.04.2021 22:38 • x 5 #740

D
Ich muss nirgends Punkten, ich will nur erstmal weg. Abstand von allem und auf andere gesunde Gedanken kommen. Zumal das eben mit einem großen knall geendet hat. Ich habe nun weder Nummer, noch Möglichkeit sie irgendwie wieder zu kontaktieren.
Sie war wieder bösartig zu mir, weil ich etwas wissen wollte von damals und hat mich geblockt, mir dann aber nochmal eine sprachnachricht geschickt, hat sich über mich lustig gemacht und irgendwann hab ich ihr gesagt, dass sie einfach unglaublich gestört ist und sie lachte nur weiter, es interessiert sie nicht.
Ich wäre ein weiche der keine gegenargumente gibt und sie jemanden kennt, der das so toll macht. doch erinnere ich mich an unsere Anfangszeit, als alles an mir ganz toll war.
Sie blickt das gar nicht, meint ich sei so dumm etc aber! Das war nun der endgültig letzte Kontakt, ich schreibe grade mit meinem cousin. Lieber jetzt als gleich wegfliegen.

23.04.2021 23:43 • x 1 #741

Heffalump
Zitat von DerStrand:
das eben mit einem großen knall geendet hat

Mal wieder? Wie oft holst du dir denn noch ein blaues Auge?
Zitat von DerStrand:
Sie war wieder bösartig zu mir, weil ich etwas wissen wollte von damals und hat mich geblockt, mir dann aber nochmal eine sprachnachricht geschickt, hat sich über mich lustig gemacht und irgendwann hab ich ihr gesagt, dass sie einfach unglaublich gestört ist und sie lachte nur weiter, es interessiert sie nicht.

Ja logisch, wenn mir ein exiger Heulsuserrich solches an den kopf knallt, lach ich mich auch scheckich

Zitat von DerStrand:
ich schreibe grade mit meinem cousin. Lieber jetzt als gleich wegfliegen.

Mach das, Thailand wäre gut für Dich, aber pass auf bei den Ladyboys

23.04.2021 23:52 • x 4 #742

Lebensfreude
Indien würde ich meiden

23.04.2021 23:59 • x 2 #743

Noni
Der endgültig letzte Kontakt so lange, bis sie sich wieder meldet
Wegfliegen ist vielleicht ein guter Ansatz, aber vor dem, was dich danach erwartet (nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit das gleiche Elend) kannst du trotzdem nicht flüchten.

Was habe ich mir schon alles angetan mit gewissen Partnern, beleidigt, beschimpft, bedroht, versuchte Erpressung und massive Manipulation um nur ein paar zu nennen. Ich habe auch gelitten, dachte ich sterbe dran und werde nie wieder glücklich. Doch war ich mir irgendwann selbst zu wichtig, um mich davon weiter runterziehen zu lassen.

Sie hat dir mal alles gegeben, was du dir gewünscht hattest. Nun ist es das genaue Gegenteil. Halte dir das immer wieder vor Augen.

btw würde ich mich (heute) nicht zweimal von jemandem auslachen und erniedrigen lassen.

24.04.2021 00:00 • x 4 #744

D
Ich bin einfach sehr erschüttert über diese 2 Persönlichkeiten, die mir da entgegen kamen
Erst die liebevolle überdrehte etc und nun die bösartige Hexe. Dass das ein und dieselbe Person ist, lässt sich kaum glauben. Das ist so abartig, daß sind wirklich 2 Personen, ich übertreibe hier auch nicht. Als ob ich am Schluss nur nich ein lästiger Fleck für die wäre, und vor ein paar Monaten redete sie von heiraten und kaufte mir sau teure parfums zum Geburtstag. Ähh...da muss man erstmal mitkommen. Das war eine ganz andere Art am Ende.

Ich weiß gar nicht wieso ich mir das bis zuletzt gefallen lassen habe, ich hatte mal eine ex, die hat mich danach beleidigt oder mich in den Dreck gezogen - die hab ich mir dann vorgeknöpft und ihr mitgeteilt, was sache ist, seitdem hab ich da nie mehr was gehört. Nur bei der hier ist jedes Wut gefühl verschwunden.

Nein Indien nicht unbedingt. Dominikanische Republik soll unkompliziert sein, bin grade am schauen.

24.04.2021 00:18 • x 1 #745

Heffalump
Zitat von DerStrand:
ich übertreibe hier auch nicht

Das glaub ich dir unbesehen.

Aber mit deiner Nicht akzeptieren Art wird dein eigener Anteil an der Beendung dessen auch problematisch, in meinen Augen.
Du schaust viel zu viel bei ihr. Deine Anteile blendest du völlig aus! Und Du bist extrem bedürftig, immer und immer wieder zu testen, ob sie es ernst meinst, diese Sache mit dir zu beenden.

Statt zu sagen, Schätzchen, so wie du agierst, kannste mich am Pöppes kratzen, himmelst du sie an, als ob sie der heilige Gral wäre

24.04.2021 00:58 • x 4 #746

D
Ich weiß nicht, ich habe sie erst so richtig angehimmelt, als es vorbei war, davor weniger.
Dass sie das ernst meint bestreite ich nicht, aber dass ich sie in der Woche 3 mal gesehen hab, davon 1 mal zum, arbeitrn gefahren, und jetzt wieder beleidigt und beschimpft werde...ja gut mir gehört es auch nucht anders. Ich mein die war von jetzt auf gleich auf einmal wieder nett, hat mir ellenlange sprachnachrichten geschickt und mit mir telefonieren wollen?! Und dann hab ich 2 mal irgendwas dummes nachgefragt von damals und dann war sie wieder ein Biest.
Aber ist nun besser so, ich muss das unterbrechen sonst kann man mich echt bald begraben.

24.04.2021 01:10 • x 1 #747

Heffalump
Zitat von DerStrand:
die war von jetzt auf gleich auf einmal wieder nett, hat mir ellenlange sprachnachrichten geschickt und mit mir telefonieren wollen?

Und das macht dich nicht stutzig?

24.04.2021 01:16 • x 1 #748

VictoriaSiempre
Wo auch immer Du hinfliegst: Du nimmst Dich mit!

24.04.2021 01:29 • #749

Tee-Freundin
Du willst Ruhe vor der Ex?

Dann lass' sie endlich in Ruhe.

Und lass' dein Telefon hier, wenn Du verreist.
Ihre Nummer zu löschen hat bis dato auch nicht funktioniert und eine neue willst Du nicht haben.
(Wen anders sie löschen lassen willst Du auch nicht?)

Entscheide Dich sonst dafür, dasssie Dich telefonisch und mit netten Nachrichten I M M E R ! erreichen kann.
Was dein Urlaub dann noch Wert ist musst Du wissen.

Kannst Dir auch noch mehr Abfuhren von ihr abholen, wenn Du sie brauchst.

Wann hat die Therapeuthin einen Ersatztermin?

Gibt auch psychiatrische Notaufnahmen:

Wenn Sie sofort persönliche Hilfe brauchen und ggf. auch stationär psychiatrisch aufgenommen werden möchten, können Sie jederzeit in die Notaufnahme eines Krankenhauses mit psychiatrischer Abteilung und Ambulanz gehen.

Hier (Folge - Link) finden Sie einen Überblick über die psychiatrische Versorgung in den einzelnen Bundesländern.
https://www.psychenet.de/de/hilfe-finde...dexid=263
Die Klinikverzeichnisse unterscheiden sich zwischen den Bundesländern und sind nicht immer vollständig.
Website:
https://www.psychenet.de/de/hilfe-finde...hilfe.html

Dort könntest Du es probieren, wenn's echt übel wird.

Aber eher erstmal die Nummer gegen Kummer: 116 111 und der Ärztl. Bereitschaftsdienst: 116 117

24.04.2021 08:24 • x 2 #750

A

x 4