Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von DerStrand:Und ich weiß nucht genau, ob es mir um den Mensch geht oder einfach darum, dass sie grad da war und mir all das gab, was ich mir wünschte. Kann ich schwer sagen, da es sie war, die es erfüllte, auch wenn sie eine mehr oder weniger nervige kindliche Art hatte. Schwer zu sagen, ich denke beides...
Zitat von DerStrand:Aber ist ja auch mehr als logisch, das verhalten der ex zu hinterfragen, finden zumindest alle außer dir.
Offspring78
DerStrand
Zitat von DerStrand:die ex mich geblockt hat, weil die wieder sauer wurde weil ich was gefragt hab was ihr nicht passte.
Zitat von DerStrand:Da er pilot ist, spielt es keine Rolle, wohin, da es alles Spott billig wird.
DerStrand
Zitat von DerStrand:das eben mit einem großen knall geendet hat
Zitat von DerStrand:Sie war wieder bösartig zu mir, weil ich etwas wissen wollte von damals und hat mich geblockt, mir dann aber nochmal eine sprachnachricht geschickt, hat sich über mich lustig gemacht und irgendwann hab ich ihr gesagt, dass sie einfach unglaublich gestört ist und sie lachte nur weiter, es interessiert sie nicht.
Zitat von DerStrand:ich schreibe grade mit meinem cousin. Lieber jetzt als gleich wegfliegen.
DerStrand
Zitat von DerStrand:ich übertreibe hier auch nicht
DerStrand
Zitat von DerStrand:die war von jetzt auf gleich auf einmal wieder nett, hat mir ellenlange sprachnachrichten geschickt und mit mir telefonieren wollen?