1070

Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

Heffalump
Zitat von DerStrand:
Ihr habt mit allem recht, was ihr sagt

dann antworte doch mal auf unsere Fragen, deine haben ja schon 48 seiten

22.04.2021 19:44 • #721

O
Die behalten dich nicht da.
Und einen neuen Kopf montieren sie dir auch nicht drauf.
Ich fürchte, du musst es trotzdem selber schaffen, dich zu sammeln.

22.04.2021 19:47 • x 2 #722

A

Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

x 3

Wollie
Diese Frau ist seine Dro. und davon kommt er nicht los......er schaut nicht nach dem Warum ist das so ? und wie kann ich einen Entzug machen ?.....nein...er konsumiert weiter. Solange er dies macht, ist alles hier leider völlig sinnlos.

22.04.2021 19:51 • x 1 #723

Zyras
Zitat:
Morgen hab ich den Termin bei der Therapeutin in der psychiatrischen ambulanz, meinetwegen sollen sie mich direkt dort behalten.

Ich arbeite selbst in der Branche und ich verspreche dir: Ohne deinen eigenen Willen wird dir das absolut gar nichts bringen. Du versuchst nichts. Bist nicht mal in der Lage oder zu faul hier die Fragen zu beantworten. Eigeninitiative gleich Null.

Ich mein's absolut nicht nicht böse, aber: So kannst du auch zum besten Psychologen der Welt gehen - wird dir kein Stück helfen.

Übrigens: Von welcher Keule sprecht ihr denn hier? Ich werd langsam neugierig.

22.04.2021 20:22 • x 4 #724

O
Marco, bist du es?^^

22.04.2021 20:59 • #725

BlueApple
Zitat von Heffalump:
Erinnert irgendwie an Keule So liebestolle Menschen .. die Liebe mit allem möglichen gleichsetzen ohne die Materie je richtig kennen zu ...

Genau den Gedanken hatte ich auch schon .... Der gute alte Keule. Da ging es hunderte Seiten lang immer um das selbe mit dem Ergebnis: er hat doch genau das Gegenteil von dem getan was ihm angeraten wurde

22.04.2021 21:31 • #726

Tee-Freundin
Hey TE , Du könntest auch VIEL MEHR in's Leiden reingehen.
Dir eine schöne graue Wand suchen, den ganzen Tag drauf starren und der Ex maximal nachtrauern

Ach was, ihr am besten einen Schrein errichten... und sie über alle Maßen idealisieren. Richtig in den Schmerz reingehen und Dich voll und ganz drauf konzentrieren.
(Gerne mit einem Satz wie: Ohne sie bin ich nichts.
Oder Ohne sie kann ich NIE wieder glücklich werden.)
Auf das Vermissen, dein Leiden, ihr wunderbares Wesen und deinen Verlust, bis zum abwinken!

Passend zur Selbstkasteiung nur in Apfelsaft eingeweichten Haferschleim (+ Prise Salz) und trocken Brot essen. Dazu ausschließlich Wasser trinken.
Alles bitte in schwarzer Kleidung.

Mach' das mal 3 Tage.
Mit Option auf 7.
Mal sehen, wann, Dir langweilig wird.
Berichte gerne, wenn Du keinen Bock mehr drauf hast.

22.04.2021 21:59 • x 4 #727

Tee-Freundin
Vielleicht brauchst Du das ja mal.

(Leide aber auch anständig, mit weinen, jammern, wehklagen, Vorwürfen, schlechte Liebesgedichte verfassen... das volle Programm eben.)

22.04.2021 22:13 • x 1 #728

D
Das Problem ist dass ich einfach nicht rational denken kann bzw das immer wieder umswitched. Ich mache mir klar, dass sie es nicht wert ist, ich während der Beziehung schon zweifelte etc und dann kommt der boomerang zurück, der mir sagt ich könnte doch ein wenig hoffen, Hauptsache ein bisschen schreiben. Diese Rest Hoffnung raubt mir den letzten nerv. Dass ich mich daran überhaupt klammer ist sowas von gestört. Weiß nicht was bei mir falsch läuft. So einiges.

22.04.2021 23:18 • #729

Tee-Freundin
Na dann, mach' mit Volldampf einen Bauchklatscher.
Geh' zu ihr und sag' ihr, Du willst sie zurück. Versuch' sie von Dir zu überzeugen.
Hol' Dir nochmal so richtig eine mega üble Abfuhr (:!:) ab, damit die Hoffnung mit ihrem Latein am Ende ist.
Du gänzlich desillusioniert wirst, bis in's Mark und Dir auch klar wird, wen Du jetzt zurück kriegen würdest.
Wenn Du das noch brauchst, okay.
Sollte Dir noch miese Behandlung durch sie fehlen - hol' sie Dir.
Bis zu einem Tiefpunkt unterhalb des San Andreas Graben.

Geht es echt um sie?
Oder würdest Du nicht auch eine andere Frau akzeptieren, die Dich anhimmelt, ständig bei Dir sein will usw.... und Dir das Gefühl des Angenommenseins gibt?
Geht es Dir jetzt echt um sie als Mensch oder mehr darum nicht mehr verschmäht zu werden, sondern doch(!) erfolgreich zu sein - bei ihr zu landen?

22.04.2021 23:48 • x 4 #730

VictoriaSiempre
Zitat von DerStrand:
Weiß nicht was bei mir falsch läuft. So einiges.

Tja. Aber über zig Seiten das Verhalten der Ex sezieren, statt auf Dich selbst zu gucken...

23.04.2021 00:19 • x 2 #731

D
Zitat von VictoriaSiempre:
Tja. Aber über zig Seiten das Verhalten der Ex sezieren, statt auf Dich selbst zu gucken...

Das hat dir jetzt gefallen oder? Dass ich das gesagt habe, wow.
Aber ist ja auch mehr als logisch, das verhalten der ex zu hinterfragen, finden zumindest alle außer dir.

Und ich weiß nucht genau, ob es mir um den Mensch geht oder einfach darum, dass sie grad da war und mir all das gab, was ich mir wünschte. Kann ich schwer sagen, da es sie war, die es erfüllte, auch wenn sie eine mehr oder weniger nervige kindliche Art hatte. Schwer zu sagen, ich denke beides...

23.04.2021 00:37 • x 1 #732

VictoriaSiempre
Zitat von DerStrand:
Das hat dir jetzt gefallen oder?

Ja, mir gefällt, dass Du den Fokus jetzt auch mal auf Dich selber richtest. Weil nur das Dich weiterbringt. Das war von Beginn an mein Tipp an Dich; Du hast Dich jedoch sofort angegriffen gefühlt. Dabei war nie meine Absicht, Dich anzugreifen, sondern ich wollte Dir eine andere Sichtweise aufzeigen. Das darf ich, solange ich mich im Rahmen der Nutzungsbedingungen und der Netiquette bewege. Du darfst mich im Gegenzug gerne ignorieren oder über meine Beiträge hinweg scrollen.

Mir gefällt tatsächlich, dass Du nun auf Dich selber guckst. Im absolut positivem Sinn, überhaupt nicht mit Schadenfreude. Kannst Du glauben oder nicht.

Zitat von DerStrand:
finden zumindest alle außer dir.

Du liest selektiv, ich war bei weitem nicht die einzige, die das gefunden hat.

23.04.2021 01:37 • x 4 #733

tina1955
Natürlich muss er nur auf sich selbst und seine Zukunft achten.
Aber so vernarrt wie er in diese Frau ist, hilft ihm nicht mal eine Einweisung, geschweige denn ein Therapeut.
Wenn diese Verbohrtheit so weiter geht, landet er nicht in der Klinik, sondern in der Gosse.
Nicht mehr fähig zu arbeiten usw., keine Einkünfte mehr, nicht mehr fähig die Miete zu zahlen...
Es ist traurig wie ein Mensch sich selbst zu Grunde richtet und keine Hilfe annehmen kann oder will.

23.04.2021 03:46 • x 2 #734

Heffalump
Zitat von tina1955:
Es ist traurig wie ein Mensch sich selbst zu Grunde richtet und keine Hilfe annehmen kann oder will.

das halbe Forum ist voll derer.

23.04.2021 04:40 • x 2 #735

A

x 4