Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von DerStrand:Es geht mir ums Prinzip
Zitat von tina1955:Ich habe so langsam das Gefühl, der TE gefällt sich in dieser Position und er möchte gar nichts daran ändern
sadMonkey
Zitat von Moonshadow0:In wie weit bringt dich das Wissen weiter dass sie auch andere plötzlich verlassen hat? In wie weit bringt es dich weiter dass du weißt wie sie mit ihren ex Partnern umgegangen ist? In wie fern hilft dir das?
Zitat von Moonshadow0:In wie weit bringt dich das Wissen weiter dass sie auch andere plötzlich verlassen hat?
Zitat von Moonshadow0:In wie weit bringt es dich weiter dass du weißt wie sie mit ihren ex Partnern umgegangen ist? In wie fern hilft dir das?
sadMonkey
Zitat von DerStrand:Es geht mir ums Prinzip. Warum müssen sich sämtliche unzählige Partner erst bei sich fragen, was mit ihnen nicht stimmt, wenn eine Frau dasselbe Muster wieder und wieder anwendet und jede Beziehung zerstört hat?
sadMonkey
Zitat von VictoriaSiempre:Du tust jedoch so, als ob Deine Ex ein ganz spezielles und - um ein Modewort zu nutzen - toxisches Exemplar ist. Ist sie nicht.
Zitat von sadMonkey:Auch wenn ich nicht gemeint bin: gerade empathische Menschen suchen die Ursachen meist primär bei sich selbst. Und auch wenn natürlich der ...
DerStrand
Offspring78
Zitat von DerStrand:
Und dann versuchen noch Leute, die, Dame, die in meinem wg zimmer eigenhändig das Schloss ausgetauscht hat, sodass die böse Mitbewohnerin nicht rein kommt, als völlig normal darzustellen
will_hunting
Zitat von DerStrand:Es geht mir ums Prinzip. Warum müssen sich sämtliche unzählige Partner erst bei sich fragen, was mit ihnen nicht stimmt, wenn eine Frau dasselbe Muster wieder und wieder anwendet und jede Beziehung zerstört hat?
Zitat von tina1955:Ich habe so langsam das Gefühl, der TE gefällt sich in dieser Position und er möchte gar nichts daran ändern.
So langsam kommt man sich total verarscht vor, immer wieder gute Ratschläge, die überhaupt nicht angenommen werden.
Zitat von Offspring78:Einige User möchten dir sagen, dass es ziemlich normal ist, dass da draussen viele solcher Gestörten oder Fiesen rumlaufen.
Zitat von DerStrand:was will der denn seit Wochen hier
Zitat:Bei mir anfangen kann ich dann danach, wenn ich das eingesehen habe. Dass so ein Verhalten nicht normal ist! Und ich glaube dass Umfeld, ehemalige freunde/Partner und meine Therapeutin da nicht alle falsch liegen können.