megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von DerStrand:Und jaa, ich fühle mich einsam und verlassen.
Zitat von DerStrand:Doch hier ist es sowas endgültiges.
DerStrand
Offspring78
Zitat von DerStrand:auf der absolut sicheren Seite, der Selbstwert wuchs, man wusste, man hatte eine Frau, die einen liebt und ehe man sich versieht ist alles bis in die endgültigkeit zerstört.
Zitat von DerStrand:Was istn das für ne Lektion? Bzw welche fesseln? Dass ich sowas mal erlebe, dass ich in eine Falle tappe wegen meinem geringen Selbstwert?
DerStrand
Offspring78
Zitat von DerStrand:das ist einfach brutal. Vor allem, wenn man das noch nie erlebt hat, sich erst fatalerweise in Sicherheit gefühlt hat und dann doch verlassen wird.
Zitat von DerStrand:Wenn mir nun wieder jemand begegnet, der nach 3 Stunden fragt ob wir zusammensind, die ex Freunde alle sofort schlecht macht und mit mir im Auto ***** will, dann sollt ich am besten gehen.
Offspring78
Zitat von Offspring78:Naaaa, den Autoquickie kannst du mitnehmen;-)
Aber safe!
Und dann rennen
DerStrand
DerStrand
Zitat von Offspring78:Naaaa, den Autoquickie kannst du mitnehmen;-)
Zitat von DerStrand:Die Freundin davor hat ein zwangsstorung
Zitat von DerStrand:hatte davor 3 Monate eine Dame, die von mir dams verlangte, ich solle meinen Audi verkaufen, um ihr ein iPhone zu kaufen. Solche Schätzchen.
Zitat von DerStrand:Die ein oder andere gesunde war schon dabei, nur eben nicht die Regel.
Zitat von DerStrand:Aber ich habe noch nie eine Frau nach einer Trennung so idealisiert.
Zitat von DerStrand:Ich hab auch bis ich 6 war ein Fläschen bekommen
Zitat von DerStrand:Auch hat mich nie zuvor nach einer Trennung die ex so beschimpft und sich zum Teil noch drüber lustig gemacht.
Zitat von DerStrand:Vor allem, wenn man das noch nie erlebt hat, sich erst fatalerweise in Sicherheit gefühlt hat und dann doch verlassen wird.
Zitat von DerStrand:Ich erkenne ja die warnungen, werde sie in Zukunft nicht mehr ignorieren und verdrängen, sondern auf meinen Bauch hören.
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Wunschdenken
Zitat von Heffalump:Du hast nicht nach - sondern in der Beziehung idealisiert
Zitat von Heffalump:Nachdem die sehr gut analysieren können, wusste die sehr genau - wie sie dich so treffen kann, damit du nicht auf weitere dumme Gedanken kommst
Zitat von Heffalump:Herzilein, nur weil deine Uschi nach 2 Sekunden schon von Heirat faselt - ist es noch lange nicht verbrieft und besiegelt