megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Wollie:darüber solltest du dir bei deiner Partnerwahl mal Gedanken machen
Zitat von megan:Es ist ja nicht so, dass man zu sich sagt: so, heute verliebe ich mich mal in die
Zitat von Wollie:Das finde ich schon sehr auffällig.
Zitat von megan:Man darf nur nicht erwarten, dass man mit immer den gleichen Methoden andere Ergebnisse erhält.
DerStrand
will_hunting
Zitat von DerStrand:Hatte eine normale glückliche Kindheit, ausser dass ich als Kind regelmäßig Panik bekam, wenn ich keinen meiner Elternteile bei mir hatte, wenn wir unterwegs waren.
DerStrand
Zitat von DerStrand:Aber ich habe noch nie eine Frau nach einer Trennung so idealisiert.
DerStrand
will_hunting
Zitat von DerStrand:Die emotionale Wucht, die ich am anfang empfunden habe. Die Sicherheit, die sie mir gegeben hat, wie niemand zuvor. Ich war mir zu 100% sicher, dass diese Frau mich so liebt, die wird mich nie wieder von sich aus verlassen.
Günderrode
Zitat von will_hunting:... und damit die Lücke geschlossen, die die abwesenden Eltern in der Kindheit hinterlassen haben.
Zitat von DerStrand:Ich bin Einzelkind, wuchs geradezu überbehütet auf, mir wurden alle Entscheidungen abgenommen------- Hatte eine normale glückliche Kindheit, ausser dass ich als Kind regelmäßig Panik bekam, wenn ich keinen meiner Elternteile bei mir hatte, wenn wir unterwegs waren.
Zitat von will_hunting:... und damit die Lücke geschlossen, die die abwesenden Eltern in der Kindheit hinterlassen haben.
will_hunting
Zitat von Günderrode:abwesend?