Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
DerStrand
Offspring78
DerStrand
DerStrand
Zitat von DerStrand:Ich versuchs. Irgendwie muss ich ja darüber weg kommen, das ist jetzt einen Monat knapp her und ich hänge immernoch durch. Sie dagegen verschwendet wohl nicht einen Gedanken oder Gefühl an mich. Und ich dachte immer, diese Beziehung sei so, intensiv, diese Frau wird mich nie verlassen, auch wenns noch so sehr ...
Zitat:Ich muss erstmal schauen, was denn für mich gut sein soll, klar viel laufen draußen Bewegung und sowas, Familie aber zu mehr bin ich grad einfach nicht fähig. Schlimm, ich weiß, aber ich bin einfach k.o.
Günderrode
Zitat von DerStrand:Ja natürlich bin ich gekränkt, sehr sogar, wer wäre das nicht in der Situation?
Wie gesagt ich habe ein paar Trennungen durch und nie waren sie so wie diese.
Zitat von tina1955:Hier kann man nicht mehr raten, es ist traurig mit anzusehen, wie sich hier der TE selbst kaputt macht.
Zitat von DerStrand:Aber dann, weil ich auch Bücher gelesen habe dazu, stell ich das wieder in Frage,
Zitat von DerStrand:dass es mit Abstand zumindest am Anfang die intensivste Beziehung war, die ich hatte und ich der Meinung war,
Zitat von DerStrand:Als ich bis vor ein paar Jahren noch regelmäßig am Wochenende gesoffen hab,
Zitat von DerStrand:Und nein, ich halte mich echt nicht sehr für jemanden, den Frauen gerne möchten.
Zitat von DerStrand:Mir fallen da so viele seltsamen Verhaltensweisen ein.
Zitat von DerStrand:erleichtert gewesen zu sein wenn ich sie zum Zug brachte. Umso kontroverser meine Reaktion.
Zitat von Günderrode:WARUM so eine gestörte Madam bei Dir überhaupt andocken konnte?!
Wo ist da Deine Schwachstelle?
Zitat von Heffalump:3 Monate? Ist doch keine Beziehung, das ist anschnuppern und Ablecken
Zitat von Wollie:aber ich war mal in einer sehr ähnlichen Situation und kann deshalb einiges nachvollziehen. Nur dieses ewige Drehen um sich hab ich nicht gemacht
Zitat von Heffalump:Sein Anteil, dieses schöne glitzernde Papier aufzudröseln ..
sadMonkey
Zitat von Heffalump:na wenn DU schon einige durch hast - warum bist du dann gekränkt?
Zitat von Heffalump:3 Monate? Ist doch keine Beziehung, das ist anschnuppern und Ablecken
Zitat von Heffalump:Wenn du Bücher gelesen hättest, dich mit dem Thema Borderliner mit einem Hauch von Narzissmus beschäftigt hättest - wäre dir deine Rolle in dem Stück klarer. Du warst bedürftig und sie nutze ihre Change.
Zitat von sadMonkey:einige zumindest sehr missverständliche Worte gefunden...
Zitat von sadMonkey:Auch da gibt die Fachliteratur an, dass ab 2-3 Monaten Beziehungsdauer eine toxische Beziehung eben schon ordentlich Spuren und Schäden hinterlassen kann.
Zitat von sadMonkey:Auch hier widersprichst du dir in paar Zeilen später selbst.
Zitat von Heffalump:Du - ich weiß das schon, aber er soll ja auch mal erkennen - warum er sich da permanent im Kinderkarussell aufhäl