Doch ich wäre sehr froh wenn es mir besser gehen würde. Ich muss mir ab und zu wie jetzt einfach die Gedanken runter schreiben die mich plagen.
Ich weiß, das nervt mittlerweile nur noch aber ich muss das einfach loswerden.
Mir kam die Situation in denn Sinn im Februar: es war Anfang des Monats, alles war ok, sie bei sich, ich bei ihr. Erzählte mir, wie viele Masken sie gekauft hat und dass das so schön sei. Auf meine Antwort, ok sind halt Masken, reagierte sie sauer und meinte ich würde ihr ständig die Freude vermiesen, sie will den Rest des Tages ihre ruhe und war nur noch genervt von mir, sie blockte mich sogar zwischendrin. Wegen sowas.
Dann kennt ihr ja die Geschichte, ich habe ihr das puschel Ding vor die Türe gelegt und sie sagte ich sei ein stalker etc.
Das was mich interessiert ist der nächste tag: sie hatte sich gegen abend beruhigt und fragte, ob ich zu ihr komme um eine runde laufen zu gehen, aber ich war bei Kollegen verabredet, das wusste sie. Wir machten für den darauffolgenden Tag etwas aus, auch wenn sie merklich enttäuscht war. Sie sagte, sie gehe jetzt noch mit einem Freund raus laufen und ja , in dem Moment reagierte ich sauer. Behauptete mich. Sagte, so läuft das nicht, ich finde es richtig schei**e von ihr, wenn sie jetzt abends allein mit irgendeinem Typ raus geht.
Dann rastete sie aus: sie sei keine Kopftuch Frau die man zu Hause einsperren kann, ich könne sie mal kreuzweise, ich solle mir eine neue suchen, beschimpfte mich.
Am Abend rief ich sie an und wollte reden, sie war aggressiv, ich fragte ob sie sich jetzt trennen wolle, weil ich mir ja eine andere suchen solle, und sie sagte ich könnte dir so eine scheuern jetzt! wenn du schluss machen willst, dann machs! ich antwortete natürlich nicht aber sie sagte, es muss sich etwas ändern in der beziehung. Ich würde ja nie nachdenken bevor ich etwas sage.
Das ganze beruhigte sich und 2 Tage später war sie bei mir und alles gut.
Ich frage mich jetzt gerade wieder ob ich daran schuld war. Ja ich habe deutlich gesagt, was ich davon halte, dass sie mit einem Kerl draußen war. Ich hab sie gefragt, wie sie das fände, wenn ich mit einer anderen Frau einfach draußen rum spazieren würde, es kam nichts darauf.
War diese Situation mein verschulden, weil ich auch mal impulsiv reagiert habe? Ich meinte, sie hätte mit mir reden können in dem Moment und nicht gleich ausflippen müssen..
Es tut mir leid, dass ich hier ständig alles voll spamme mit dem Zeug, aber ich verarbeite und meine Familie kann das nucht nachvollziehen. Ich muss es irgendwo erzählen, meine Mutter und Freunde sind nur noch genervt.
Entschuldigt.
16.04.2021 19:01 •