Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von Moonshadow0:Manche leiden eben lieber.
Zitat von DerStrand:Es nicht geschafft zu haben, aus der Reihe auszubrechen und es auf Dauer schön zu haben.
Zitat von DerStrand:sagte oft, dass wir uns so ähnlich sind, da wir oft dasselbe aßen etc. Ich dachte wirklich, das ist echt.
Zitat von DerStrand:Sie gab sich so, wie ich mir meine Frau fürs Leben vorstellte, auch wenn ich die Beziehung anfangs nicht ganz ernst nahm, muss ich zugeben.
Zitat von Wollie:TE ist wirklich mächtig im kalten Entzug......Idee was ihm helfen könnte ?
Zitat von DerStrand:Und ich hab das alles über mich ergehen lassen, als ob ich nichts wäre
Zitat von Tee-Freundin:Bis dein Gedächtnis nicht mehr Rosamunde Pilcher mit krasser Verklärung spielt.
Offspring78
Zitat von DerStrand:Ich muss mich mit der Rolle erstmal, zurecht finden, nicht der große Bringer gewesen zu sein, sondern ein Spielball. Also sowas wie April April, warst doch kein großer fang, sondern Mittel zum Zweck.
DerStrand
Zitat von tina1955:Sei froh, dass Du diese Frau los bist !
Zitat von DerStrand:Und wie ich zu mir kommen soll weiß ich nicht, wenn mich das Thema imemr begleitet. Das ist ein Teufelskreis.
Zitat von tina1955:Hier kann man nicht mehr raten, es ist traurig mit anzusehen, wie sich hier der TE selbst kaputt macht.
Zitat von Wollie:Das schreibst du jetzt, lieber TE, mindestens 10000 mal mit einem dicken Edding Stift auf ein grosses Blatt Papier oder am besten auf einen Riesenbogen Tonkarton und hängst ihn an die Eingangstür zu deiner Wohnung. So dass du ihn jeden Tag siehst.......
Zitat von DerStrand:Ich habe denk ich teils sie, teils das geliebt, was sie mir vorgespielt hat. Die unbeschwerte naive fröhliche Art, die hat mich fasziniert und wohl süchtig gemacht.
Zitat von Wollie:da hast du sehr recht....ich hab auch keine Idee mehr, wurde ja schon alles mehrfach gesagt. Entweder kommt es nicht an oder TE gefällt es unbewusst ...
Zitat von tina1955:Am liebsten möchte man ihn schütteln, damit er wieder zu sich kommt.
Zitat von tina1955:So kommt es mir auch vor, leider ist er so beratungsresistent