Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Saraaah:Wollie was genau ist so abnormal an ihr? Wie gesagt ich empfinde das Verhalten des Posterstellers auch nicht normal,er will ständig eine Bestätigung von anderen Leuten das seine ex nicht normal ist! Ständig stellt er sich die slben Fragen usw
DerStrand
Zitat von Wollie:Niemand hat Diagnosen gestellt, aber dass das Verhalten von ihr alles Andere als in normalen Normen läuft kann ja niemand bestreiten. Und dieses Muster zieht sich durch....
Zitat von VictoriaSiempre:Naja. Definiere normal, das liegt - wo es doch keine Diagnosen gibt - im Auge des Betrachters. Ich empfinde das Verhalten des TE auch nicht als normal, aber das liegt an meiner Sicht der Dinge.
DerStrand
DerStrand
DerStrand
DerStrand
Zitat von Zyras:Allerdings hat man in einem Forum auch keine andere Wahl als die Schilderungen der betroffenen Person zu erörtern.
Zitat von Zyras:Da aber hier von körperlicher Gewalt gesprochen wird, liegt ein wie auch immer geartetes psychisches Problem bei der Dame schon nahe. Normal im Sinne unserer Gesellschaft ist das auf jeden Fall nicht.
Zitat von Saraaah:Ständig stellt er sich die selben Fragen
Zitat von DerStrand:Wo genau war mein Umgang während der Beziehung denn nicht normal, ausser dass ich sie nicht bei irgendeinem Ausraster in den Wind geschossen
Zitat von DerStrand:Einmal so gepfetzt, dass ich lange danach noch einen blauen Fleck hatte.
Zitat von DerStrand:Klar, wenn mein Verhalten normal gewesen wäre, hätte sich die Beziehung wohl nach 3, 4 Monaten erledigt gehabt.
Zitat von DerStrand:von anfang an legte sie null wert auf verhütung, sie meinte, sie nehme keine pille und wollte auch nicht unbedingt, dass ich ein kodom nehme. sie meinte irgendwann, wenn es passiert, dann passiert es eben.
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich schließt sich da der Kreis. Der TE sollte auf sich gucken - bei allem miesen Verhalten der Ex! - und sich darauf konzentrieren, warum ihm das alles passiert ist. Das hat nämlich meiner Meinung nach viel mehr mit ihm zu tun als mit einer wie auch immer gestörten Exfreundin.
Offspring78