Wollie
- 7209
- 17488
Zitat von Hola15:Oft ist es so, dass es da Muster in einem gibt überhaupt drauf einzusteigen. Und oft ist es so, dass solche Leute das schon Meilen gegen den Wind riechen wer sich als Opfer eignet.
Zitat von DerStrand:Und ja, ich fühle mich zur Zeit als Opfer einer krankhaften Frau, die mit mir das getan hat, was sie mir immer erzählt hat, was mit ihr passiert war. Sie erzählte immer von psychischer Gewalt, die an ihr ausgeübt wurde, dabei ist sie es, die das macht.
will_hunting
Zitat von Ratlos32:Du hast, genau wie ich, ein Muster. Solche Frauen riechen uns gegen den Wind aus 10 km Entfernung. Du bist deshalb auch leichte Beute.
Versuche deine Auswahl an potentiellen Partnern, klar für dich zu definieren. Sonst wiederholt sich das, immer und immer wieder.
DerStrand
will_hunting
Zitat von DerStrand:Doch, das kam bei mir an. Ich muss bei mir suchen, weshalb ich mich auf sowas eingelassen und daran festgehalten habe.
Naja das am Anfang war ja beschrieben, Balsam auf den selbstwert, liebe hier liebe da, sie sagte mir ständig, wow so ein heißer typ, gab sich mir hin, wie toll der s. Sei etc.
DerStrand
DerStrand
DerStrand
DerStrand
DerStrand
Zitat von DerStrand:Dass sie dann an jedem freien tag und wochenends bei mir war, fand ich damals als total normal.
Zitat von DerStrand:Das mit der kommode wurde begründet in du brauchst die halt?!